Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine kleine "Ersatzsonne"

eine kleine "Ersatzsonne"

292 12

Angelika Perlet


World Mitglied, Mühlhausen

eine kleine "Ersatzsonne"

Probefoto mit der "Neuen" - hätte doch besser bei einer Kodak bleiben sollen!

Kommentare 12

  • wotkerolf 27. November 2010, 21:41

    Gefällt mir sehr gut. :-)
    LG
    Rolf
  • roland mair 25. November 2010, 7:35

    toller Versuch
    LG Roland
  • Karola Bruckmann 19. November 2010, 18:35

    Liebe Angelika,
    sei bitte nicht so ungeduldig mit Dir und der neuen Cam... ist doch alles gut: wunderschöne Farben, Schärfepunkt genau in der Blütenmitte - und Deine Präsentationen sind doch immer toll ! Bei mir ging jedenfalls gerade die Sonne auf !
    LG Karola
  • Karin und Axel Beck 17. November 2010, 8:40

    Ich finde diese Aufnahme ist dir gelungen...zudem muss man sich an alles neue im Leben gewöhnen.
    LG
    Axel
  • Gerhard Haaken 17. November 2010, 8:12

    wenn Du die NEUE richtig einstellst, wird sie Dich erfreuen, schön wäre es zu wissen, welche Kamera du nun hast ! Hier stimmt irgend etwas mit der Schärfe nicht !
    LG Gerhard
  • gabi 1971 17. November 2010, 7:06

    Habe am Anfang auch so meine Zweifel gehabt ob es wirklich sinnvoll war zu wechseln, vor allem weil ich ein so ungeduldiger Mensch bin in solchen Dingen und habe viel üben müssen, letztendlich bereue ich meine Entscheidung aber nicht!
    Und so schlecht finde ich die Aufnahme nicht, mir gefällt`s!
    Farben und Freistellung sind klasse!
    lg Gabi!
  • Rico Beer 16. November 2010, 20:40

    Scheinbar hast Du die Kamera gewechselt und zweifelst am Ergebnis. Ich denke, dass jede Umstellung Zeit braucht und wäre fürs erste ganz zufrieden mit dem schönen Bild.
    LG Rico
  • Sibylle K. 16. November 2010, 19:17

    Ich find's schön! Hauptsache ist doch, dass die Sonne strahlt!
    LG Sibylle
  • Inge Staack 16. November 2010, 18:47

    KLasse Licht und tolle Farben!
    LG Inge
  • Machtlinger Heinz 16. November 2010, 18:33

    Wieso? Ist doch toll geworden, mit der "Neuen"
    lg. Heinz
  • Spacecat 16. November 2010, 18:28

    Ich mag es auch!

    VG Tanja
  • INNmedia 16. November 2010, 18:26

    Schönes Licht, schönes Motiv... Gefällt...
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200