Zurück zur Liste
eine kleine Erfrischung bei diesen Temperaturen aus Sennen

eine kleine Erfrischung bei diesen Temperaturen aus Sennen

707 6

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 26. Januar 2020, 21:24

    Da kommen wieder ganz schöne Brecher an und spülen über die Mauer! gut erwischt!

    lg eddie
  • Manuel Gloger 29. Juni 2010, 11:41

    Über diesen "Laufsteg" trauen sich bestimmt nur absolute Top-Profis. ;- )
  • Markus 4 28. Juni 2010, 19:23

    da kommt die Wucht der Brandung aber voll rüber
    LG Markus
  • Foto Harry 28. Juni 2010, 17:59

    Wao Ernst Du kannst "Welle machen",- es ist sicher nicht ratsam auf der glitschigen Mauer zu spatzieren,- aber derartige "Gefangenenfotos" hast Du uns auch schon gezeigt,- über den Ausgang allerdings nichts berichtet -))). Wieder ein Aktionsfoto der besonderen Art,- in natura würde ich da lieber aus "erhöhter Position" zusehen.
    VG Harry
  • Ryszard Basta 28. Juni 2010, 17:56

    fein aufgenommen
  • Margot Bock 28. Juni 2010, 17:47

    Ein herrliches Foto, das Wasser hat eine
    so schöne Farbe, man mein, es rauschen
    zu hören. Scheinbar kann man über diese
    Barriere zum anderen Ufer gehen, weil ein
    Seil gespannt ist.
    LG Margot