Zurück zur Liste
Eine kleine Beelitz-Geschichte - THE END

Eine kleine Beelitz-Geschichte - THE END

1.169 11

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Eine kleine Beelitz-Geschichte - THE END

...........................nun aber ab in die Wanne....................
............und den ganzen maroden Dreck abwaschen!




Auf zu neuen Themen!
(Vielleicht kommen ja noch ein paar Beelitz-Nachzügler, aber ich will euch nicht langweilen.)

Kommentare 11

  • O.C.M 25. März 2008, 21:17

    klasse aufnahme einer super location..

    vg
    olaf
  • Norbert REN 25. März 2008, 7:42

    Farblich brilliant, auch wenn die Wanne da sicher nicht immer gestanden hat.
    Aber nicht das Marode abwaschen.....andere wollen auch noch......
    Lg. Norbert
  • † Erich Martinek 25. März 2008, 6:58

    Was für ein sehenswerter Ausschnitt !
    Interessante Farben und das Ganze in bester Schärfe.
    LG Erich
  • Der Karlson 25. März 2008, 2:18

    Sehr genial

    VG Der Karlson
  • Sven Malke 24. März 2008, 15:18

    Schade eigentlich w/ Schluß mit Beelitz, ich mochte und mag den morbiden Charme Deiner Aufnahmen, hier besonders die pastellnen Töne, die in treffendem Kontrast zur eigentlich tristen Atmosphäre des Ortes stehen. Schnitt und Präsentation ebenfalls einwandfrei; bin gespannt auf Deinen nächsten "roten Faden".....
    Gruß
    Sven
  • H. Holz 24. März 2008, 0:43

    prima gesehen, die wanderwanne -
    vor mir hatte sie sich versteckt ;o)
    ausschnitt finde ich prima, motiv sowieso..
    ich kann davon nicht genug sehen!
    ps: ich habe was läuten hören, dass es einen investor für das gelände und pläne gibt, wieder eine med. einrichtung draus zu machen.....
    lg heike
  • Nielsson 23. März 2008, 23:27

    ja, schade, dass du dich für ein shooting nicht reinlegen wolltest ... waren aber auch zu viele geocasher vor vor ort, näch? ......... plitschplatsch ...... nielslein
  • Katrin Peters 23. März 2008, 22:22

    Oh, die Wanne wandert auch jedesmal ein bisschen weiter!
    ;-)
    Gefällt mir aber gut so an der Wand.
    Gruß Katrin
  • Josef aus Zeltingen 23. März 2008, 21:28

    Guter Schnitt
    wie doch das Alte in den Farben harmoniert

    lg Josef
  • Sonja K. 23. März 2008, 21:21

    Bei diesem Anblick fallen einem gleich tausend Geschichten ein... Regt die Fantasie ungemein an! Schaue ich mir noch länger an... :-)
    LG Sonja
  • Heiko 99 23. März 2008, 21:14

    Das ist ne feine Aufnahme!!
    Marode.... aber irgendwie find ichs auch edel.

    LG, Heiko