Zurück zur Liste
eine kleine Abkühlung

eine kleine Abkühlung

1.806 7

Klaus Hördemann


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

eine kleine Abkühlung

Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum?

Ich will euch die Sommerlaune nicht verderben,aber so langsam sollten wir wieder an den Winter denken!
Der Schlussverkauf läuft.
Habt ihr schon an den Heiligen Abend gedacht?
Garnicht mehr so lange hin:

126Tage und 09Stunden!!!

Kommentare 7

  • Silkepixel 21. August 2012, 22:36

    Oh, da möchte ich jetzt mal barfuß durchlaufen,
    hach,wäre das eine Abkühlung.
    Nein, zu früh ist es nicht für einen Weihnachtsbaum,
    als ich vor 3 Wochen in Berlin war, haben sie dort die Weihnachtsbeleuchtung an die Straßenlampen montiert.

    LG Silke
  • Sibille L. 21. August 2012, 12:42

    Das dauert jetzt nicht mehr lange, und dann ist auch diese schöne Zeit wieder da. Ich freue mich schon auf Herbst- und Wintertouren mit vielen schönen Bildern.
    Danke für die Abkühlung.
    LG Sibille
  • Foto-Nomade 20. August 2012, 22:51

    Ich glaube, mein Schwein pfeifft, Klaus
    Seid ihr denn alle verrückt geworden?
    Du bist nun schon der xste mit Schneebildern.
    Jetzt, wo es so schön mollig wurde. :-o)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Rainer Switala 20. August 2012, 21:41

    oh das tut gut bei dieser schwüle
    recht hast du das weihnachtsfest kommt bald - lach
    gruß rainer
  • Sanja Kukor 20. August 2012, 21:31

    Great photo for this hot summer night. Now it's wonderful to see this winter photo and think of Christmas ... but I know that I will then watch pictures with the sun and think: I'm sick of snow, it is too cold, when summer will come...
    Greetings. Sanja
  • andre.as.pekte 20. August 2012, 15:41

    ein wenig Abkühlung tut jetzt gut - einen Weihnachtsbaum habe ich noch nicht...
    lg Andreas
  • Astrid Lohr 20. August 2012, 15:27

    Schade, bei mir sind im Augenblick 32,7 ° - denen fiel deineWinterimpression zum Opfer: einfach geschmolzen! VG

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A620
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO ---