Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine Kirche auf Lanzerote

eine Kirche auf Lanzerote

828 2

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Kommentare 2

  • Björn Jacobs 15. August 2002, 17:26

    @ Bruno,
    freut mich das es gefällt :-))

    Die Nikon D1 ist ein wenig schwach auf der Brust, wenn es um Farben geht. Hatte bei dem Bild auch noch ein Pol-Filter, hat aber nichts genützt. Und mit PS übertreibe ich immer. Da hab ich es so gelassen.
    Gruß Björn
  • Bruno Frangi 15. August 2002, 17:16

    Fast monochrome Bilder gefallen mir. Das ist wieder mal so eins. Aufbau ist sehr gelungen. Die Farben hingegen wirken zu flau. Stahlblauer Himmel !
    Gruss Bruno