Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

783 21

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

Eine Kindheit

*


Danke an die wunderbare Emma...
in ihrer im Rahmen von *Kunst im Block* gestalteten Wohnung


Plattenbau
Plattenbau
Claudy B.

---'  I I `
---' I I `
Claudy B.

über den Dächern
über den Dächern
Claudy B.

Kommentare 21

  • Mr. Barrow 5. Juli 2014, 8:25

    mehrere rätsel gleichzeitig
    etwas ganz besonderes
    wie ich finde.
    das es so klein ist macht es fast noch spannender.
    aber
    wo wäre es auf einer ausstellung ?
    auch ganz winzig inne ecke?
    ich mags gern ein bisschen
    nur ein bisschen größer
  • Karl Klanke 3. Juli 2014, 9:23

    sehr gut gedacht und gemacht.
    VG
  • Jörg Heidenberger 3. Juli 2014, 5:46

    Interessant und gut.
  • Diamonds and Rust 2. Juli 2014, 23:47

    Erkennbare Komposition - Aber ist nicht jedes Meisterwerk gewollt komponiert?
    lg carlos
  • Yvonne Steiger 2. Juli 2014, 21:01

    im Raum Sein
  • Zwei AnSichten 2. Juli 2014, 20:58

    !!!
    lg Ingrid
  • Maria Frodl 2. Juli 2014, 19:30

    ein tolle aktion.
    und als nebeneffekt auch noch wunderbare künstlerische fotos!
  • Andreas Beier 2. Juli 2014, 19:18

    top+++
  • Holger G. Mx 2. Juli 2014, 16:34

    Ein Zeitraum.

    ich finde es klasse, dass hier Raum für kreative Köpfe geboten wird.
    lg holger
  • Zwerine 2. Juli 2014, 16:22

    Vergänglichkeit.
    im Bild eingefangen.
    Berührt mich sehr.
  • Claudy B. 2. Juli 2014, 14:25

    @Fabio: vielleicht kann ich dich etwas beruhigen...die Wohnunen dort (der ganze Block) sind dringend sanierungsbedürftig...die Gegend soll wieder aufgewertet werden... Zu Ostzeiten waren die Wohnungen eine Zeitlang durchaus begehrt- sie hatten dichte Fenster und Heizungen...damals war die Innenstadt bruchig ohne Ende...
    Nun sind die meisten umstehenden Häuser saniert...nee, nicht schickimicki...aber wieder frisch und irgendwie lebenswert...es wohnen auch jetzt normale Menschen dort...die Mieten scheinen im Rahmen geblieben zu sein...
    Die Studenten hatten die Möglichkeit, im Rahmen der Zwischennutzung, die Wohnungen als Atielier zu nutzen...mann, die haben noch alle keine Namen...das hat also gar keine Relevanz.
  • Norbert Borowy 2. Juli 2014, 14:02

    @ Claudy: Vielen Dank! Es erinnert mich an die Aktionen in Mestlin im vegangenem Jahr
  • Claudy B. 2. Juli 2014, 13:27

    @Norbert: es ist eine temporäre Aktion für die Kunststudenten hier. Ein Aufgang mit 10 Wohnungen in einem (zur Sanierung leergezogenen) Plattenbau ist den Studenten für einen Monat zur Verfügung gestellt worden..dort können sie die Räume mit ihren Bildern, Installationen, Objektkunst mit selbstgewähltem Thema gestalten...
  • Norbert Borowy 2. Juli 2014, 13:11

    ist "Kunst im Block" eine temporäre Aktion oder wohnen Mieter kunstbewusst nach ihren Vorstellungen?
  • verocain 2. Juli 2014, 12:40

    Sehr gut wieder !

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 800