Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine Katze und ein Hund auf dem Titicaca-See

Eine Katze und ein Hund auf dem Titicaca-See

876 7

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Eine Katze und ein Hund auf dem Titicaca-See

.

.

...Foto Nummer 2 von einer kleinen Fotoserie...

...live erlebt auf einer schwimmenden Insel der Uros...


...Achtet mal auf die Schwanzstellung...


...Wie es begann...

Eine Katze auf dem Titicaca-See
Eine Katze auf dem Titicaca-See
Trine Gutjahr


...und wie es weiter ging...

Ein Hund und eine Katze auf dem Titicaca-See
Ein Hund und eine Katze auf dem Titicaca-See
Trine Gutjahr


Eben war sie noch lebendig!
Eben war sie noch lebendig!
Trine Gutjahr


...Fortsetzung folgt...

...und allen besorgten Tierfreunden schon mal verraten:

...es gibt natürlich ein Happy End...


.

.

.

Kommentare 7

  • Gartenzwerg01 3. Dezember 2008, 17:02

    Na die Beiden sind aber herzallerliebst, ich glaube der Hund möchte gern spielen und die Katze traut dem Braten nicht so sehr.
    Ein sehr schönes und lustiges Bild.
    LG Gartenzwerg01
  • Lisa Holl 3. Dezember 2008, 12:30

    ...war mir schon klar, dass du Knöpfchens Peruanische Verwandte auch dokumentieren musst !
    ;o)))
    lg
    Lisa
  • Aus Spass an der Freude 2. Dezember 2008, 15:47

    Zuerst war ich richtig geschockt über den Satz "und grade war sie noch lebendig" weil ich die beiden eigentlich von der Körpersprache als sehr freundlich eingeordnet hatte. Aber Gott sei Dank gibt es ja doch noch ein Happy End ;-) Übrigens sehr gepflegte und eigentlich auch gut genährte Tiere.
    Lieben Gruß! Anita
  • Petra Sommerlad 2. Dezember 2008, 7:10

    Klasse!!!! besonders das "eben war sie noch lebendig" und der entsetzte Blick!!!! Dieser Katzenschwanz ist ja ewig lang. Tolle Serie!! LG EPtra
  • Ryszard Basta 1. Dezember 2008, 22:00

    aber der Hund schaut nur
    mit viel Neugierde an die Katze.
    Der Andere ist doch nicht dumm
  • I..K. 1. Dezember 2008, 20:48

    Hab das mit dem Happy End erst nach der Foto-Sichtung gelesen...mir wurde schon ganz anders.
    Da bist Du aber ganz schön drangeblieben Peter.
    LG Ingrid
  • Belllla 1. Dezember 2008, 20:37

    oh je....sie liegt da aber komisch.... bei dem letzten bild.eine schöne serie, mit gemischten gefühlen warte ich auf das happy end.( hoffentlich lebt die katze noch) lg anette

Informationen

Sektion
Ordner Peru 2008
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz