Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.315 32

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

eine Karawane..

von Verkehrsmitteln zieht sich durch die Pyramiden hindurch Richtung der Metropole Kairo.....

Aufnahme vom Februar 2010 bei leider völlig bewölktem Himmel

allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart

momentan bin ich etwas spärlicher hier - es gibt viele Arbeiten die zu erledigen sind......

Kommentare 32

  • Eifelblüte 22. April 2010, 17:34

    Die Aufnahme ist klasse. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Eifelblüte
  • Dietmar Stegmann 28. März 2010, 12:51

    Ein interessantes Foto und guter Bildschnitt. Macht Lust auf Reisen.
    VG Dietmar
  • FunX 25. März 2010, 22:44

    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute und bleib gesund...!
    "Kairo liegt eigentlich fast immer im Dunst" sagte unser Stadtführer damals.....
    Das hast du hier sehr gut festgehalten.
    ++++

    LG
    FunX
  • Fritz Eichmann 25. März 2010, 9:14

    wow...eine super aufnahme...
    durch den trüben himmel kommen die warmen farben der pyramiden und auch des sandes erst richtig zur wirkung..
    servus fritz
  • Makarena 23. März 2010, 23:43

    das ist ja eine klasse aufnahme.
    sowas sieht man selten :-)
    lg margit
  • Uschi D. 23. März 2010, 22:49

    bin absolut begeistert von diesem foto...das sieht klasse aus...war bestimmt auch ein wunderschöner urlaub...
    les grad...du hattest geburtstag... nachträglich noch alles liebe von mir...
    lass dich nicht so stressen...;)
    lg uschi
  • Bine Boger 23. März 2010, 20:58

    Herrlicher Blick auf die Pyramiden und die Stadt!!
    LG Bine
  • Lutz-Henrik Basch 23. März 2010, 18:47

    Eine interessante Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildaufteilung.
    LG Lutz
  • André Kuschel 23. März 2010, 18:37

    sieht cool aus.
    klasse Aufnahme
    LG Andre
  • Gartenpaule 22. März 2010, 23:28

    Die Perspektive in Richtung Kairo macht einen richtig neugierig. Ein toller Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Paula
  • by FREUDE 22. März 2010, 22:43

    Klasse Motiv und ein gelungener Bildschnitt ,
    da stört das Wetter garnicht mehr...;-)

    Gruß Frank
  • Birgit64 22. März 2010, 21:30

    15-20km weiter und du wärst in gizeh gewesen und hättest da die sphynx betrachten können :-))) pyramiden sind schon sehr beeindruckend. die sklaverei, ist der bittere nachgeschmack bei diesen impossanten bauten. die perspektive, ist sehr gut. von der wüste in die großstadt :-))
    lg birgit
  • micha59 22. März 2010, 20:03

    Habe ja schon viele Bilder der Pyramiden gesehen aber noch keines mit Kairo im Hintergrund. Sieht echt toll aus mit der Dunstglocke über der Stadt.
    lg micha
  • Rike-Tina 21. März 2010, 21:19

    Beeindruckend.....super Perspektive die du gewählt hast
    lg von ...Rike
  • Monika 1605 21. März 2010, 21:01

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir....und der Titel ist klasse gewählt.
    Liebe Grüße MO