Zurück zur Liste
EINE JUNGE SEHR SCHÖNE FÜCHSIN.

EINE JUNGE SEHR SCHÖNE FÜCHSIN.

2.686 8

PRACHER ALFRED


kostenloses Benutzerkonto, LEOBEN

EINE JUNGE SEHR SCHÖNE FÜCHSIN.

EINE FÜCHSIN ZAHM UND OHNE SCHEU. EIN SEHR SELTENER ANBLICK AUS NECHSTER NÄHE.

Kommentare 8

  • Danny Liska 31. August 2010, 0:13

    Sehr schönes Foto. Die Füchsin scheint zu lachen...
  • Hirschvogel 5. August 2010, 17:22

    Ich kenne die Umstände nicht aber in Deutschland würde man mit dem Gesetzt in Konflikt kommen - Wildtiere darf man hierzulande nicht einfach aufziehen und behalten. Ich habe von Fällen gehört wo Menschen sich zum Beispiel um ein verletztes Kitz gekümmert haben - dieses gesund gepflegt haben - es ist natürlich bei ihnen geblieben (Mutterersatz) und dann haben diese eine Anzeige vom zuständigen Forstamt wegen Wilddiebstahls erhalten....das ist deutsche Rechtssprechung (was daraus geworden ist kann ich nicht sagen)....das hier ist jedenfalls ein schönes seltenes Foto....so etwas mag ich!
    Andreas
  • Steiner Alex 16. Mai 2010, 19:08

    tolles bild
    sieht man nicht jeden tag
    lg
    alex
  • die Munnes 14. Mai 2010, 23:06

    **
    LGmunni
  • PRACHER ALFRED 14. Mai 2010, 22:34

    Sie ist ein jahr alt,und wird wie ein "normaler" hund gehalten.LG. FREDI
  • Ursula Cat 14. Mai 2010, 22:25

    Die Süße hat ja ein Halsband um, also wird sie schon bei Menschen leben. Ein schönes Foto!
    LG Uschi
  • PRACHER ALFRED 14. Mai 2010, 22:05

    NEIN,im gegenteil sie ist eine sehr sehr aufmerksame nicht scheue füchsin.Für mich war es ein glücksfall am richtigen ort zum richtigen zeitpunkt zu sein. LG. FREDI
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 14. Mai 2010, 21:48

    Das sieht aber gefährlich aus :-)
    +++++++++++++++++
    LG, Angelina
    African Sunrise
    African Sunrise
    Magic-Light-Art-Design-Photography