Plenilunio


Premium (Basic), Buenos Aires

Kommentare 1

  • Plenilunio 10. Januar 2020, 21:16

    Plenilunio Vor 3 Stunden
    Runzelkorn
    Runzelkorn 22. Dezember 2016, 14:21
    "Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Dieses Leben, wie du es jetzt lebst und gelebt hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male leben müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lebens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso diese Spinne und dieses Mondlicht zwischen den Bäumen, und ebenso dieser Augenblick und ich selber. Die ewige Sanduhr des Daseins wird immer wieder umgedreht – und du mit ihr...", schrieb einst Friedrich Nietzsche. Aber wollten wir das? Vielleicht ja doch....
     Antworten Kommentar loben

    Der Michel aus...
    Der Michel aus... 22. Dezember 2016, 14:02
    Deine Mystik packt mich.
     Antworten Kommentar loben
     Antworten Kommentar loben