Eine Insel mit zwei....

Eine Insel mit zwei....

1.216 14

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Eine Insel mit zwei....

....Bäumen

Rovinj, Kroatien

Kommentare 14

  • Roland Burger 22. November 2006, 22:40

    Toll aufgenommen....fast schon Segelwetter.
    lg Roland
  • n o r B Ä R t 18. November 2006, 12:43

    Schön diese Lichtstimmung, ganz wunderbar !
    Gruss von der Augsburger Puppenkiste *g*
    Norbert
  • Sandra Bretschneider 13. November 2006, 22:53

    Ich hab's grad mal nachgemessen: Es sind 1,5 cm mehr Himmel als Wasser drauf, also nicht mittig! ;-)
    Find es einfach klasse! Super Farben und schöne Schärfe!
    LG Sandra
  • Ralf Bürkle 11. November 2006, 18:18

    Toll eingefangen!
  • Marco Renz 9. November 2006, 22:44

    Für mich ist mittig nicht strittig! Ein wirklich tolles Bild mit den Stimmungen von Wasser und Horizont und der Bildaufteilung.
    Gruss
    Marco
  • Gunther Hasler 9. November 2006, 16:21

    Das paßt schon so, denn das Wasser mit dem Inselchen ist ein tolles Motiv vor dem gelblichen Himmel - klasse gemacht, Bianca!
    Gruß, Gunther
  • Martina S. 9. November 2006, 12:40

    sehr schöne Stimmung und Farben ....
    lg martina
  • Heiko 99 8. November 2006, 21:00

    Super! Minimalistisch gut!

    Grüsse, Heiko
  • Peter Baumung 8. November 2006, 20:49

    hmm, ich seh das genauso wie du: die oberflächenstruktur des wassers ist echt gut und sollte durchaus bleiben... kann mir auch vorstellen, dass der himmel nach oben eher monoton-grau geworden ist...? umso spannender das wasser! und die geschwungenen regenschauer sind natürlich auch nicht zu verachten ;-)

    peter
  • Freeze frame 8. November 2006, 17:12

    Hallo Bianca,
    wunderschön der Verlauf des Lichts: von dunkelgrau am linken Ende zu dem diffusen hellen Rand an der Linken Seite. Die Insel sitzt auf dem Meer wie ein I-Pünktchen, erinnert mich an Kindheitstagen: die Augsburger Puppenkiste, war das bei Jim Lukas oder Urmel aus dem Eis?
    LG
    Heiner
    P.S. Macht Spaß, so in der Nachlese noch das eine oder andere Foto aus der Gegend zu sehen, fast , als käme der Urlaub ein wenig wieder zurück...
  • DE NU 8. November 2006, 16:58

    Ist ein tolles Stimmungsbild mit schönen Farben und Kontrasten! Der mittige Horizont passt hier sehr gut!
    LG Denis
  • Thomas Mucha 8. November 2006, 15:41

    Ich kann mittigen Horizont auch nicht leiden, aber hier finde ich es angebracht. Der Himmel ist nur in der unteren Hälfte markannt. Mehr würde nichts bringen. Ich hätts so gelassen.

    Viele grüße Thomas
  • Bianca Lang 8. November 2006, 13:38

    @Andreas:
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich hab das Foto von nem Boot ausgemacht, dass ziemlich geschaukelt hat. Da war das mit der Bildgestalltung ziemlich problematisch...
    Und wegscheiden wollt ich jetzt unten im nachhinein auch nichts mehr, weil mir die Wasserstruktur so gefallen hat.
  • Andreas Guth 8. November 2006, 13:26

    Tolles Licht hinter dem Regenschleier. Schade das der Horizont so mittig ist. Weniger Wasser und mehr Himmel hätte mir hier besser gefallen.
    lg
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz