Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Hundenase schlägt jede technische Lösung

Eine Hundenase schlägt jede technische Lösung

587 6

RonnyR.


Free Mitglied, Nideggen-Rath

Eine Hundenase schlägt jede technische Lösung

Selbst sechs Wochen nach Bränden findet ein Hund noch geringste Spuren von Brandbeschleunigern im Geruchschaos einer Brandstelle. Zuverlässig zeigen Brandmittelspürhunde die Stellen an, an denen mit Benzin oder anderen Brandbeschleunigern dem Feuer ein wenig nachgeholfen wurde. Dabei überbieten sie jede technische Lösung. Brandmittelspürhunde sind die neue "Waffe" der Polizei im Kampf gegen Brandstiftungen und "heiße Sanierungen".

Kommentare 6

  • Sigrid Detemple 19. Oktober 2005, 18:58

    Coole Aufnahme.Wirkt mit etwas Entfernung zum Monitor fast noch besser.Sehr schön.
    lg Siggi
  • TotoGraphie 19. Oktober 2005, 0:05

    Hunde sind was Tolles...in jeder Hinsicht...!!
    LG,TOTO
  • RonnyR. 18. Oktober 2005, 22:18

    hab hin und her überlegt... wegen der schärfe... aber du hast recht... is schwierig. Die aktuelle Schärfe ist schon hart...
  • Thomas Heyn 18. Oktober 2005, 22:13

    Ein klitzeklein wenig mehr an Schärfe auf der Hundenase und es wär perfekt. Aber auch so finde ich es genial.
    LG Thomas
  • UweB 18. Oktober 2005, 20:11

    Die Kamera ist wieder da!!! Und das Macro funktioniert auch noch ;-) Starkes Bild. Gruss Uwe
  • Karin und Wolfram 18. Oktober 2005, 20:07

    der anblick, den man jeden morgen nach dem aufwachen und ersteinmaleinbisschenblinzeln als hundebesitzer vor sich hat. ist das nicht schön ?! wir freuen uns darüber jeden tag aufs neue.
    brandmittelspürhund - war bis jetzt für mich ein fremdwort. interessant, darüber was zu erfahren. danke.
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz