Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine Herzenssache

Eine Herzenssache

2.057 3

Ha-Da


Premium (Pro), Hamburg

Eine Herzenssache

Eine kleine Schachtel, mit einem "großen" Inhalt. Ein bewegender Moment, die Kinder sind flügge, gehen aus dem Haus.

Kommentare 3

  • GeScheart 6. September 2019, 14:58

    OK, habe ich das jetzt richtig interpretiert? Du willst also die Mutter deiner Kinder nach einer gewissen Probezeit heiraten.
    Dann wünsche ich euch zwei weiterhin alles Glück dieser Erde.
    LG Gertrud
    • Ha-Da 7. September 2019, 13:45

      Hallo Gertrud, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich brauche keine "Probezeit". Unser Sohn hat jetzt das Elternhaus "verlassen". Die Ringen "gehören" den Kindern. Unsere sind schon etwas älter. Wir streben auf die Rubin-Hochzeit zu
    • GeScheart 7. September 2019, 21:29

      Wow ihr Glücklichen, ich habe noch nicht einmal die Grüne geschafft. Dafür feiern mein Ex und ich im kommenden Jahr den goldenen Scheidungs-Tag. Das mit der Probezeit war eher scherzhaft gemeint. Ich bin eine waschechte Kölnerin ich hoffe das sagt dir alles. Wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende. Gruß Gertrud

Informationen

Sektionen
Ordner Allgemein
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J530F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 3.7 mm
ISO 125

Gelobt von