Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Herausforderung ....

Eine Herausforderung ....

1.001 33

Petra R.


Free Mitglied, Warburg

Eine Herausforderung ....

war dieses Portrait für mich. Nicht, was das Fotografieren betrifft, sondern die spätere Bearbeitung. Beim Treffen der Schlittenhundefreunde hatte man ständig Autos, Wohnwagen, Fahrräder, andere Hunde oder sonstiges im HG, so das ich hier ziemlich viel stempeln musste. Ich hoffe Ihr sagt mir, wo und warum Nachbesserung nötig ist und wie ich diese umsetzen kann.

Sage an dieser Stelle schon mal "Danke" und wünsche all meinen Buddies und denen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende.
LG Petra, Gino & Scotty

Kommentare 33

  • NiKu 20. Mai 2008, 12:36

    Hallo Petra,

    Wow, wirklich ein ganz hervorragendes Portrait!

    LG Nicole
  • Petra Schiller 9. Mai 2008, 6:20

    Ein wunderschönes Portrait, gefällt mir SEHR gut.LG Petra
  • Petra Goethe 21. April 2008, 21:26

    Ich finde das eine sehr gute Bearbeitung.
    Und der Blick sowieso
    Grüessli Petra
  • Mr. Barrow 16. April 2008, 13:16

    Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen
    ausser das ich begeistert bin und zwar so richtig!

    L.G. Michael
  • Hintzi 16. April 2008, 9:29

    Tolles Bild. Deine Hundebilder sind einfach genial

    LG Michael
  • zehrakrefeld 16. April 2008, 6:33

    wow!
  • - Nicole Philipp - 12. April 2008, 10:02

    *ungläubig mit Kopf schüttel*
    Ich bin einfach zu gutgläubig für diese Welt. Wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre ich niemals nicht auf die Idee gekommen, dass Du bei diesem Foto Hand angelegt hast ...
  • Melanie und Ralf 11. April 2008, 14:19

    Also ich finde es einfach nur wunderschön.
    Ich wäre froh, wenn ich das mit dem Stempeln nur annähernd so gut hin bekommen würde.
    Ein klasse Portrait.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Mel und die Jungs
  • Doris Zug 11. April 2008, 11:08

    Tolle Perspektive und deine Stempelarbeit mehr als gelungen!
    LG Doris
  • Timberleys 11. April 2008, 9:49



    FEINST!!!!!!

    Der Blick von unten kommt super und Dein Blick von oben auch!!!! Prima!

    Ein tolles, sonniges Wochenende für Euch!!!!

    Liebe Grüße

    __________Stefanie___________________
  • Trautel R. 11. April 2008, 6:36

    ein geniales hundeporträt, war aber auch ein besonders hübsches hundemodel.
    deine stempelei ist sehr gut und wäre mir wohl kaum ohne deine anmerkung aufgefallen. nach genauerem hinsehen schließe ich mich auch der "ohrendiskussion" an.
    ich wünsche euch ein erholsames wochenende.
    lg trautel
  • -FG- 10. April 2008, 21:20

    Ich finde es toll...das mit dem Stempeln ist Dir super gelungen, finde ich!
  • Rudolf Henrich 10. April 2008, 19:21

    Mein Gott, ist die schön. Ein perfektes Foto, lediglich in Blickrichtung etwas mehr Platz, den kann man auch stempeln.

    lg Rolf
  • Andreas M. M. 10. April 2008, 17:35

    Schön, der Schulterblick. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, das Du gestempelt hast...mir wäre es nicht aufgefallen. Ehrlich gesagt auch jetzt wo ich`s weiß, seh ich nicht wirklich was.
    Ich erahne nur minimale Spuren an den Ohren und zwischen den Ohren am Kopf. Also mußt Du`s gut gemacht haben. Somit ist auch kein Rat erforderlich:-) L.G.Andreas.
  • Claudia.K. 10. April 2008, 17:12

    Wunderschön in Szene gesetzt, dieses herrliche Tier!
    ... sorry, von Stempeln kann ich nichts erkennen.

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz