Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Handvoll Leben

Eine Handvoll Leben

2.395 8

Peter Häfele


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 8

  • Peter Häfele 1. Dezember 2008, 15:33

    FM für dich
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Peter Häfele 1. Dezember 2008, 13:51

    1) Nicht ich sondern der, der das Bild vorgeschlagen hat, hat es auch wieder zurückgezogen.

    2) Krawallmacher und Schmierfinken bekommen von mir grundsätzlich ein Ignore, es muss nämlich nicht sein das Meterweise Striche unter die Bilder geschmiert werden.
    VG: Peter
  • Rettichs Woche 1. Dezember 2008, 10:51

    Für eine Lesezeichen-Anmerkung im Voting bekommt man von dir ein Igno? Cool. Ich wollte einfach nur die Diskussion verfolgen. Aber da du dein Bild aus dem Voting genommen hast, scheint die Kritik ja nicht spurlos an dir vorbei gegangen zu sein.
    Also, vielen herzlichen Dank für dein dümmliches Igno. Unfassbar.
  • Manni S. 15. April 2008, 6:52

    Warum ist dieses tolle Bild nicht in der Galerie?
    von mir ein ganz klares PRO!!!!!!!!
    kann es leider nicht vorschlagen da ich keinen Bezahlaccount habe.
    lg Manni
  • Jens Peltzer 20. September 2007, 10:24

    Der ist echt putzig...schön, dass du ihn gerettet hast. Es werden jedes Jahr viel zu viele von ihnen platt gefahren.....ein süßes Kerlchen ist das....Lg, Jens


  • antidote07 20. September 2007, 9:21

    Sehr schönes Bild und so süß.
    So hab ich noch kein Igel gesehen.

    Grüßle
  • Peter Häfele 20. September 2007, 9:00

    Ich hatte ihn in der Hand als ich ihn von der Straße genommen und auf die angrenzende Wiese gesetzt habe.
    VG: Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten