Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EINE HANDVOLL HUND

EINE HANDVOLL HUND

664 4

Winfried Stüßer


Pro Mitglied, Overath

EINE HANDVOLL HUND

Wenige Tage alte Welpen durfte ich nur kurz aus Distanz fotografieren, weil noch nicht immun genug gegen Krankheiten. Ich darf bald neue Fotos aufnehmen und werde auch den Namen der Rasse erfragen.
Olympus E-3, 200mm (400mm)

Kommentare 4

  • Mr. Barrow 2. April 2008, 20:10

    Ja wenn sie ja so blieben,
    obwohl das währe ja auch langweilig.
    Wunderbares Bild.

    L.G.
    Michael u. Familie
  • Helga Und Manfred Wolters 31. März 2008, 15:27

    lieber winfried,

    mit grossem vergnügen habe ich mir die kleine, aber fein bel. aufgenommene serie angeschaut und freue mich auf weitere fotos von den welpen.

    glg von uns, die seit über 40 jahren mit hunden in unserer familie leben,
    manfred
  • GRETL 30. März 2008, 23:20

    Drolliges kleines Kerlchen.
    Schönes Bild. LG.GRETL.
  • Zwergli 30. März 2008, 18:28

    So süss! Diese Aufnahme gefällt mir besonders, toll gemacht!
    Lg Zwergli :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tier
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz