Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Hamsterbacke im Windschatter einer 218er...

Eine Hamsterbacke im Windschatter einer 218er...

894 8

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Eine Hamsterbacke im Windschatter einer 218er...

...gabs am 28.09.2012 auf der südlichen Ammerseebahn zwischen Geltendorf und Weilheim.

Wegen einer Streckensperrung der Mittenwaldbahn zwischen Tutzing und Weilheim war diese Überführung des 442er über die Ammerseebahn nötig.

Der 442 war für die Fahrzeugausstellung zum Jubiläum 100 Jahre Mittenwaldbahn aus Nürnberg angereist.

Warum diese moderne Kutsche bei einem 100 jährigen Geburtstag ???

Ganz einfach: Wer es nicht weiß, auf der Mittenwaldbahn fahren ab Dezember 2013 auch die Hamsterbacker der Baureihe 442.

Kommentare 8