Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine gute "Farb-Zusammensetzung"

Eine gute "Farb-Zusammensetzung"

958 13

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Eine gute "Farb-Zusammensetzung"

Das Rad der Zeit!
Das Rad der Zeit!
Conny Müller



Haltet Euch tapfer in den nächsten Tagen.....

LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 13

  • P r i s m a 14. März 2010, 21:23

    absolut klasse das Farbenspiel und
    die Bildgestaltung .... bin sehr begeistert,
    das Bild war mir glatt entagangen.
    liebe Grüße Marianne
  • sweethit 30. Dezember 2008, 14:34

    die farbverläufe sind spitze! das lässt so manche(n) vor bewunderung erstarren*ggg Lg Vicky
  • Wolfgang P94 25. Dezember 2008, 14:24

    Voll erwischt...;-)
    Gut präsentiert!
    LG
    Wolfgang
  • Zwecke 23. Dezember 2008, 12:56

    ein tolles gespiegeltes quartett.
    bearbeitung ist sehr mysteriös, gefällt mir super.
    lg horst
  • erica conzett ec 23. Dezember 2008, 10:22

    das sind meine lieblingsfarben
    wundersxhön
    ric
  • Trautel R. 23. Dezember 2008, 5:07

    wenn du wüsstest, wie ich deine "spielerei", die in meinen augen keine ist, bewundere!
    lg trautel
  • Günter Pilger 23. Dezember 2008, 0:27

    Was sieht Ihr alle so verfroren aus!
    :-))))
    Gruß Günter
  • Kitty Goerner 22. Dezember 2008, 22:34

    ich kenn keinen davon... nein, ich streite alles ab... ich war nicht dabei und ich kenne keinen, neinneinnein. Aber die beiden Frauen in der Mitte, die würde ich gerne mal kennen lernen, die gucken ja besonders blöd. :o))
    Toll, wie du das gestaltet hast, das Drumherum ist sehrsehr malerisch, also im wörtlichen Sinne.

    LG, kitty
    die immer noch lacht
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2008, 22:18

    Super Foto!!!!!!!!!!!!
  • Dagmar Gernt 22. Dezember 2008, 22:14

    Du hast vergessen SMILE zu sagen. Ansonsten ist es grosse Klasse.
    LG
  • Mitsubi 22. Dezember 2008, 22:04

    Was Du für Leute kennst.....
    Kopfschüttel.....
    Würdest Du mit denen etwa noch einmal losziehen? ;-)
    Gut gebastelt!
    Bleib senkrecht, Kleene!
    LG Mitsubi
  • Petra K... 22. Dezember 2008, 21:58

    Ich schließ mich Jürgen an: Ich kenn die auch alle!!! Und bewundere auch deine Bastelfähigkeiten! Und ich staune, wie doof die alle gucken!!! :-))))

    Du hier nicht:

    Gruß, Petra
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2008, 21:54

    Die kenn' ich, alle. Super Arbeit, Conny. Das hast Du absolut klasse gemacht. Hut ab.
    LG Jürgen