Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine große Mittwochsmutter......

Eine große Mittwochsmutter......

304 25

siggi1


World Mitglied, ......mal hier , mal da !

Eine große Mittwochsmutter......

.......ist mir vor die Kamera gekommen , sie wollte unbedingt mal hier gezeigt werden ....:-)))))

++++++++++++++++++++++++++++++++

Edele Mittwochsmutter........
Edele Mittwochsmutter........
siggi1


Mittwochsmutter..
Mittwochsmutter..
siggi1


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein Foto
fc User in Action
fc User in Action
siggi1
war gestern ganz kurz , im Deutschen Voting , ich habe es aber raus genommen , war mir zu Blöde . Kaum war das Foto im Voting kam auch schon der erste Stalker wieder aus seinem Loch gekrochen , Typen die nicht verstehen was Ignorieren bedeutet und sich wunders wie wichtig vorkommen .......schlimm , schlimm , schlimm ......!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Euch einen schönen Wochenteiler
euer
siggi

Kommentare 25

  • Dampfer96 16. Januar 2016, 13:46

    Guuut, dass Du ihren Wunsch erfüllt hast.
    Hervorragend abgelichtet.
    LG Norbert
  • T. Schiffers 14. Januar 2016, 18:38

    zuerst dachte ich an nen umgebauten blumentopf!;-)) cooles maxi-exemplar..tino
  • siggi1 14. Januar 2016, 16:00

    @ Amabu : danke dir .....! ! !

    LG
    siggi
  • AMABU 14. Januar 2016, 10:11

    Was für ein Einblick
    Spannend und auf den Punkt genau
    KLASSE
    LG AMABU

    .
    PS.:
    Für Dich
    https://www.youtube.com/watch?v=7n5RwSslia8
    ;-)
  • Heike T. 14. Januar 2016, 9:27

    Schön rostig innen...
    LG, Heike
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2016, 0:36

    Prima Motiv, gut gesehen und fotografiert.
    LG Vitoria
  • Rubie 13. Januar 2016, 21:31

    Na Siggi das ist aber eine große Mutter ,sieht fasst aus wie eine Verschlußkappe.LGRubie
  • siggi1 13. Januar 2016, 20:43

    @smokey: doch, das Ding ist tatsächlich eine Mutter, das Teil ist echt groß, sie liegt auf einer Fensterbank, daran erkennst wie groß sie ist.
    Krass oder ?

    Was deine Erfahrungen mit dem Voting betrifft, so sagt deine Anmerkung dazu alles.....
    Ätzend was da abgeht oder ?
    Ich hoffe nur das du nicht auch Fotomails von nem bestimmten Spinner erhältst ?
    Falls ja dann melde ihn.
    LG
    Siggi
    Geschrieben von der fc App
  • smokeybaer 13. Januar 2016, 20:30

    SIGGI DAS IST DOCH KEINE Mutter oder
    Gr smokey
  • smokeybaer 13. Januar 2016, 20:29

    An alle hatte auch gerade ein Bild im Voting
    ist auch gnadenlos abgeschmettert worden
    hab noch eins drin das ist aber das letzte mach da auch nicht mehr mit
    gr smokey
  • Der Gelbe Bär 13. Januar 2016, 20:24

    Sehr schönes Makro, man kann den Rost am Gewinde schon fast riechen.
    Sehr gut.
    LG
    Oliver
  • siggi1 13. Januar 2016, 19:47

    @ Mike : wer weiß , wer weiß ....Grins !
    Merci

    LG
    siggi
  • Globe58 13. Januar 2016, 19:38

    Die Schärfe sitzt!! - ein sehr schönes Exemplar
    LG
    Globe
  • Mike`s Production 13. Januar 2016, 19:38

    ...starkes Mutter-Töpfchen ! Man kann die Größe ganz schlecht einschätzen...könnte auch ein gutes Makro sein...!! Tolle Mittwochsmutter...!!

    LG Mike
  • siggi1 13. Januar 2016, 19:16

    Danke lieber Heinz ,
    als ich hier angefangen habe habe ich mich mal am Voting beteiligt und schon damals bemerkt was da los ist , und zu der Zeit habe ich mich sehr geärgert , heute bin ich darauf eingestellt bestimmte Typen nicht mehr für voll zu nehmen , es war mal wieder ein Versuch von mir den ich bereue , aber was soll es .....!

    Ich beobachte das Voting jetzt wieder seit einer ganzen weile und es ändert sich nix , immer wieder Notorische C Tasten Drücker , also die Hüter des Voting Grals , und bestimmte Leute die ihren unqualifizierten Senf absondern müssen und sich damit Lächerlich machen ohne es zu merken .

    Und zum Tema Ignorieren sach ich immer : wer nicht weiß was Ignorieren bedeutet der sollte sich nen Duden kaufen .....Hahahaha

    Es geht mir nicht darum hier einen Stern zu bekommen , es geht darum das man nicht mal ein Bild ins Dt Voting setzen kann ohne mal wieder nen Spinner an der Backe kleben zu haben , aber mit dem Typen werde ich schon fertig .......ich hoffe er hat es geschnallt , der Spinner .....! ! !
    Ich muss aufpassen , der Typ hat zwei account hier , sicher Stalkt er bald mit seinem zweiten account , Grins .....!


    LG
    siggi

    PS : das Leben ist viel zu kurz um sich zu ärgern , und unser Hobby ist das schönste der Welt ....das kann uns keiner kaputt machen ......PUNKT !