Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Gratwanderung...

Eine Gratwanderung...

669 28

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Eine Gratwanderung...

...vom Hochstaufen Richtung Zwiesel.

Aufgenommen im Okt. 2011

Unsere Lieblingsbank...
Unsere Lieblingsbank...
Andrea und Nils


VG aus Hamburg

Kommentare 28

  • Goamaschama 25. Januar 2012, 20:27

    auf den Hochstaufen bin ich auch schon hoch, von Adlgaß aus, wirklich in interessanter Berg für seine niedrige Höhe und das Foto ist absolut fantastisch!
    lg Daniel
  • Jörg Zank 6. Dezember 2011, 21:25

    Wow! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Wundervoll 4. Dezember 2011, 12:02

    Ach du meine Güte, da würde ich mir
    die Buchse schei. . . n!!!
    Die Aufnahme ist absolut gigantisch!
    LG Sandra
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2011, 10:28



    Ok...ich nehm das Taxi !!! Haha !!

    Klasse Aufnahme von einer sehr schönen Stelle !!

    Gebt acht auf den Geier !
    Ich glaube der verfolgt euch !?


    Gruß
    Hans-Günther
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 17:21

    Fantastic panoramic VIEW! I Like it.
  • dieheide 1. Dezember 2011, 16:41

    Titel und Aufnahmesind einfach nur genial.
    LG Heide
  • Sanne - HH 1. Dezember 2011, 10:40

    auch ich gucke mir hier lieber euer Bild an...ein feiner Blick...aber selber krakseln...ähmmm...nö...:) Sanne
  • Arnold. Meyer 29. November 2011, 19:24

    ein toller Wanderweg in einer herrlichen Landschaft.
    lg Arnold
  • Karl HZ 29. November 2011, 19:11

    jetzt heist es aufpassen um nicht vom Weg abzukommen, da dies fatale Folgen hätte.....schöner kann man eine Berglandschaft nicht zeigen ++++
    LG.karl



  • Hanna B. 29. November 2011, 16:55

    Muss man da wirklich auf dem Grat lang? Igittigitt, dann wäre es nichts für mich. So schwindelfrei bin ich nicht mehr, das habe ich letztens wieder beim Fensterputzen gemerkt, scheint im Alter immer schlimmer zu werden.
    Aber für diese tolle Aufnahme braucht man ja nicht auf der "Kante" zu balancieren.
    GLG von Hanna
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 29. November 2011, 14:25

    Dieses Foto ist euch großartig gelungen ! Der Bildaufbau mit dem diagonal verlaufenden Berg im Vordergrund ist gekonnt gemacht, verleiht so dem Bild sehr viel Tiefe ! Der Vogel ist das Tüpftchen am "i", ein fantastisches Bergfoto mit sehr schönen, natürlichen Farben !

    LG. Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 29. November 2011, 5:41

    Herrlich!!! Das sind Wege ganz nach meinem Geschmack :-)
    Tolle Bergaufnahme von euch.
    LG
    Axel
  • Winfried Meinert 29. November 2011, 1:20

    Klasse Aufnahme bei herrlichem Beergwetter, da macht das Wandern doch so richtig Spass.
    Bin zur Zeit nicht so oft im Netz, schaue aber immer mal wieder vorbei.
    Viele Grüße von Winfried
  • Monika LD 29. November 2011, 0:13

    Beide Fotos - wie eure Bergaufnahmen eigentlich alle - sehr beeindruckend. Da müssen erst die Hamburger kommen und uns die Berge in ihrer schönsten Form zeigen.
    LG Moni
  • Klaus-Peter Beck 28. November 2011, 23:13

    Immer wieder eine tolle Aussicht, die Ihr uns zeigt.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.7 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten