Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine goldene Kugel ...

... lag auf dem Waldboden.
Etwa 3 mm groß.
Was mag das wohl sein??
.
Und wer kennt die beiden klitzekleinen Pilze ..?
;-))

Kommentare 10

  • Beatrice J. 1. September 2011, 16:15

    Ich wüsste wirklich zu gerne, was das ist. Solche Perfektion ist einfach beeindruckend und man vermutet zuerst etwas maschinell hergestelltes - sehr geheimnisvoll...noch..;-)) Es grüsst Trix
  • Maria J. 28. August 2011, 16:12

    @ Allen danke für die vielen,
    sehr phantasievollen Erklärungen .. :-))) ...
    ...und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Maria
  • Marcell Waltzer 27. August 2011, 21:15

    Soft-Air natürlich ... die Ausrüstung der gemäßigten Jäger!
    http://tinyurl.com/3dbm5cy
  • Ulrich Schlaugk 27. August 2011, 18:52

    Vielleicht eine Kotkugel des Goldmistkäfers ;-)
    Gruß Ulrich
  • Maria J. 27. August 2011, 18:30

    @ Dietmar,
    der Drache Ladon hatte mir eine seiner Kampfzecken geschickt
    - der macht sich seine Hände
    auch nicht mehr schmutzig ..;-)
  • Burkhard Wysekal 27. August 2011, 17:56

    Ein Trollpopel etwa.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 27. August 2011, 17:09

    Das ist die Kugel die der Froschkönig aus dem Brunnen geschmissen hat, weil Schneewittchen sie ihm aufn Dassel geworfen hat :-)
    Die kleinen Pilze: keine Ahnung hat der Lichtwicht
  • Dietmar Stegmann 27. August 2011, 16:57

    Das ist einer der goldenen Äpfel, den die Hesperiden in dem Garten von Hera und Zeus bewachen.
    Da warst Du ja gefährlich nahe dran. Du kannst froh sein, dass Dich der Drache Ladon nicht gefressen hat.....
    LG Dietmar
  • Mykophile Waldwutz 27. August 2011, 16:47

    Ein Kugel für eine Softairpistole :o) Bin ich auch schon drauf reingefallen :o))

    Gruß Olaf
  • Moonshroom 27. August 2011, 16:41

    Eine Kaugummikugel vielleicht :-)
    Oder ein Ei hat seinen Dotter verloren :-))
    Vermutlich aber die Frucht einer Pflanze.
    VG --- Bernd