Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.314 12

Jens Reichelt


Free Mitglied, Herz in Rostock, Arbeit in Wuppertal

eine geschichte

die später aufgeklärt wird - oder habt ihr eine idee ;) ?

Kommentare 12

  • Fee Zadek 26. Mai 2005, 0:21

    und damit hast du das geschafft, wovon andere fotografen träumen:
    geschichten erzählen,anregen sich gedanken zu dem gesehenen zu machen..Respekt*
  • Jens Reichelt 12. Mai 2005, 10:41

    wurde eine ausschweifende party ;) danach gabs ja nur gutes - aber man sieht, wie bilder einen beeinflussen können!!
  • Fee Zadek 12. Mai 2005, 0:41

    hey jens..du willst uns doch veräppeln..zynischer humor der jungs....
  • Saint Joe 11. Mai 2005, 20:54

    Okay - harte Sache . . .

    Da schon 2 Jungs an Deportation dachten - kannste ja froh sein das Deine Jungs Dich SO nicht in einen Zug gesetzt haben . . .

    Gruß
    Joe
  • Jens Reichelt 11. Mai 2005, 17:56

    jetzt die auflösung - junggesellabschiedsparty ;)
  • Fee Zadek 10. Mai 2005, 23:58

    ich dachte an deportation***
    gruselig-macht nachdenklich***und starkes bild**!!!
  • Günter North 10. Mai 2005, 12:19

    Sehr provokant, aber überlegt!
    Es hat bei mir seine Wirkung erzielt, ich denke an die schullosen Opfer der Nazizeit.

    Gute Gestaltung und Bearbeitung des Fotos.

    LG Günter
  • Jens Reichelt 10. Mai 2005, 11:15

    noch sollen die fantasien angeregt werden ;)
  • Andre Helbig 10. Mai 2005, 11:15

    könnte man verschiedene Geschichten reindeuten, auf jeden Fall irgendwie gruselig.
    Grüsse
  • Saint Joe 10. Mai 2005, 11:11

    Sorry wegen meinem "Kiregs Ende" - schnelle Finger . . .Meinte natürlich das sich gejährte Kriegs-Ende und die dazugehörige Erinnerung an die Deportation.

    Danke auch für Dein Vorbeischauen.

    Ich bin jetzt echt mehr als gespannt - was ist es denn nu für eine Geschichte ???

    Joe

  • Thomas Zarges 10. Mai 2005, 11:06

    Wie kommt man denn auf so eine Idee!
    Cool und grausig! :-)))

    lg Thomas
  • Saint Joe 10. Mai 2005, 11:03

    WOW ! Ein echt gleungenes Foto !

    Vor Allem zum nachdeneken . . .

    Hat was mit dem KiregsEnde zu tun ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz