Zurück zur Liste
Eine gelbe Schönheit...

Eine gelbe Schönheit...

1.779 15

Manfred Greth


Premium (Pro), der Eifel

Eine gelbe Schönheit...

für mich einfach bezaubernd .

Kommentare 15

  • Offner Michael 26. Mai 2011, 9:43

    Sehr schön.Eine Gemswurz hatten wir auch mal im Garten,aber dea liebe Federfieh knaperten alle Blüten ab.Gruß Michael
  • Birgit64 24. Mai 2011, 21:35

    stimmt 100%ig und deine perspektive, macht einen kleinen star aus ihr. feine arbeit, gut gesehen und perfekt umgesetzt
    lg birgit
  • Inge Stüwe 22. Mai 2011, 9:05

    Von Deinem Foto geht ein sonniges Strahlen aus,
    eine herrlich leuchtende Aufnahme!
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Zeit
    Inge
  • Trautel R. 21. Mai 2011, 19:02

    es ist in der tat eine gelbe schönheit, die du in bester qualität festgehalten hast. sehr gut gefällt mir auch die randgestaltung.
    lg trautel
  • Anita-M 20. Mai 2011, 15:00

    Diese schönen gelben Blumen blühen nun in vielen Gärten. Du hast sie hier wunderbar präsentiert.
    LG Anita
  • Jü Bader 19. Mai 2011, 20:05

    Nicht nur du empfindest diesen Zauber! Das hast du ganz toll gemacht mit der Staffelung, auch der leicht transparente Rahmen gefällt mir.
    Lg jürgen
  • Homa 19. Mai 2011, 18:49

    Aber Hallo, Manfred, die gelbe Schönheit hast Du klasse präsentiert. Licht, Farben, Schärfe und der Rahmen, alles passt wunderschön zusammen.
    LG Horst
  • Margareta St. 19. Mai 2011, 12:00

    Wie schön eine Gemswurz sein kann, das
    zeigst Du uns hier in Vollendung. Die Aufnahme finde ich perfekt und der Rahmen macht es zum Kunstobjekt.
    Lieber Manfred, das sind keine Floskeln, das meine ich wirklich so.
    LG Margarete
  • Wolfgang Rupprecht 19. Mai 2011, 9:12

    Die Präsentation der Blüten hast du gut hinbekommen. Durch die Staffelung ergibt sich eine gute Tiefenwirkung im Bild.
    VG
    Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2011, 19:57

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme...wow
    LG Vitoria
  • Peter Schillmeier 18. Mai 2011, 18:38

    Eine sehr schöne Blume.
    Die Rahmengestaltung gefällt mir auch sehr gut dazu.
    LG Peter
  • Thomas Leib 18. Mai 2011, 17:39

    ...für mich auch Manfred.
    Eine ganz erstklassige
    Aufnahme die mir mit
    diesem Rahmen sehr
    gut gefällt.
    Einfach toll!!
    LG
    Thomas
  • GRETL 18. Mai 2011, 16:23

    Auch ich finde Deine Aufnahme
    mit den Büten,
    BEZAUBERND SCHÖN.
    Gruß, GRETL
  • mimitsch 18. Mai 2011, 15:36

    volle Zustimmung,super Farbe und schöne Schärfe
    lg mimitsch
  • herlinde 18. Mai 2011, 15:22

    wunderschön präsentiert, super makro.
    lg. Herlinde

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/299
Brennweite 7.4 mm
ISO 64