Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Eine gefähliche Schönheit .....

ist der Gefleckte Schierling.
Der Schielingsbecher dürfte ja wohl jedem bekannt sein.
Gruß Michael
___________________________________________________________________
Canon Digital | 100mm Makro | f 1/16 | 1/60 sec | ISO 100 | Stativ

Kommentare 4

  • Sylvia Grau 16. Juni 2005, 15:12

    Sie sieht sanft aus, und verbirgt so ihre Gefährlichkeit.
    Und du hast sie im sanften Licht präsentiert. Es sieht sehr schön aus.
    Ja der Schierlingsbecher ist ein Begriff. Aber ich komme im Moment nicht darauf, wer ihn trinken musste...
    Ich weiss, griechische Antike. Aber es gibt doch auch ein Weltbekanntes Stück, wo dieser Becher getrunken wurde.
    Ah, Sokrates. Ich habs gefunden.*freu*
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Gila W. 14. Juni 2005, 9:23

    da kann ich mich Petra nur anschließen .. ich bin auch immer wieder fasziniert von deinen schön präsentierten Fotos.
    LG Gisela
  • Heidrun-W. 13. Juni 2005, 21:18

    Wieder eine sehr schöne Präsentation mit guten Bildaufbau und Schärfe!
    LG Heidi
  • Petra Schmidt 13. Juni 2005, 21:03

    Deine Pflanzenbilder und vor alle ihre Präsentation sind immer wider fantastisch. Sehr schön.
    lg Petra