Eine Gasse in Kroation

Eine Gasse in Kroation

60.969 100

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Eine Gasse in Kroation

Aufgenommen in Dubrovnik, Kroatien

______________________________________________________________

Herzlichen Dank an Maud Morell für den Vorschlag zum Voting

 Abenteuer Napoli
Abenteuer Napoli
Maud Morell

Manuel
Manuel
Maud Morell

Napoli
Napoli
Maud Morell

______________________________________________________________

Kommentare 100

  • Küster Petra 17. November 2020, 18:57

    So habe ich es in Kroatien auch gesehen. Ich liebe diese Gassen. LG Petra
  • Maud Morell 17. November 2020, 16:46

    Die kleine Gasse, die bunte Wäsche, schön dein Foto.
    Lieber Gruß zu dir, lieber Harald.
    Maud
  • Granny Smith 14. Oktober 2020, 21:36

    Diese Gassen liebe ich...herrlich mediterran! LG Martha
  • Eifelpixel 25. September 2020, 15:13

    Da muss man fit sein wenn man da wohnt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Norbert Kappenstein 19. September 2020, 11:41

    Eine wunderbare Aufnahme mit sehr schönem südländischem Flair.
    LG Norbert
  • Alfred Photo 21. August 2020, 14:19

    So wie man sich alte Gassen vorstellt
    Wäscheleine, viele Tücher, schön bepflanz eng.........
    Klasse Perspektive

    VG
    Alfred
  • Knipsekowski 16. Juli 2020, 20:04

    Der Blick die Stufen hoch durch diese malerische,enge Gasse ist einmalig.Die sich fast berührenden alten Häuser,verbunden durch die Wäscheleine,verleihen dem Bild eine ganz besondere Atmosphäre.Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Gabi
  • Rudolf Averbeck 4. Juni 2019, 10:58

    Dein Blick durch die enge Gasse nach oben gefällt mir immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • ungeschliffener Diamant 9. Mai 2019, 16:16

    Du bist ja auch schon ein wenig rumgekommen, Harald. Ein schöner Einblick in eine alte Gasse mit historischen Gebäuden. Hier mag ich auch das Licht- und Schattenspiel.
    Viele Grüße aus Pankow
  • Maud Morell 5. April 2019, 16:15

    Ich mag den Blick in die Gasse sehr.
    LG von Maud
  • Blula 24. März 2019, 13:22

    Herrlich, malerisch, alles zusammen !
    Wie schön, dass es im inzwischen so belebten Dubrovnik noch solche Winkel gibt. Ich war im Jahre 1977 dort und Du kannst Dir vielleicht denken, wie froh ich darum bin.
    LG Ursula
  • Maud Morell 21. Januar 2019, 0:27

    Die Farbenfreude, die Atmosphäre, schön dein Foto von der kleinen Gasse.
    LG von Maud
  • Blula 15. Dezember 2018, 14:39

    Ich liebe diese engen malerischen Gässchen. Könnte sie stundenlang durchstreifen.
    Sehr schöne Bildeinstellung bei bestem Licht.
    LG Ursula
  • redfox-dream-art-photography 9. November 2018, 12:49

    Sehr interessant!
    Klasse Perspektive und Schnitt!
    Tolle Aufnahme!
    Wie kommen die an die Wäsche? Werden diese Leinen eingezogen?

    glg, redfox
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. November 2018, 16:54

    Dieses ausgezeichnete Bild gefâllt mir sehr - Hier sind  Sonne und Schatten zusammen  am spielen ... Wunderbare Farben geben dem Motiv sehr viel Leben und auch Charm...
    Die Wâche mit so feste Farben errineren mich an Italien , und geben dieser Gasse eine gewissene Kraft ... Die Laternen sind ein richtiger Schmuck  und  bringen hier viel Stimmung.... Speziale Treppen findet man hier , mit schöne grüne Pflanzen .... 
    Eine wunderbare und herrliche  Aufnahme, mit  prachtvolles Licht  - Komplimente und  meine Liebe Grüsse !!! Charlotte

Informationen

Sektionen
Ordner 2016 - Balkan
Views 60.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 140

Öffentliche Favoriten

Geo