Zurück zur Liste
Eine ganze Blumenwiese

Eine ganze Blumenwiese

6.510 34

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Eine ganze Blumenwiese

für unsere lieben FC-Freunde, die uns vermisst haben! Herzlichen Dank für die lieben Meldungen
und guten Wünsche! Ich versuche jetzt wieder öfters mal dabei zu sein. Die noch ausstehenden
Anmerkungen werde ich nach und nach beantworten. :-)

Wir wünschen allerseits einen schönen Mai-Feiertag!

Kommentare 34

  • Ursula F. 21. Mai 2020, 19:52

    Ein herrliches Bild wie er farblich so wunderbar in diese Pusteblumewiese passt !
    LG Ursi
  • JOKIST 27. August 2019, 20:59

    Einfach grandios, bei diesem Bild hält man länger inne.

    Ingrid und Hans
  • BB-Elsa 16. Mai 2019, 17:18

    So lasse ich mir Blumen gerne gefallen vielen lieben Dank ihr Beiden!
    LG Iris
  • 2 Münchner 11. Mai 2019, 19:59

    Das ist wieder ein ganz schönes Foto von Puschkin. DieLöwenzahn-Pusteblumenwiese macht sich wunderbar zu ihm. LG Moni
  • Katrin-Maria 10. Mai 2019, 7:06

    Der Blick des Hundes - herzberührend. VG Katrin
  • mathias.b 9. Mai 2019, 19:29

    hach ist das wunderschön, puschkin in der blumenwiese, wobei er ja jeden blümchen die show stiehlt :-)
    lg
  • Meina Giese 7. Mai 2019, 19:50

    Eine ganze Wiese, das hätte doch nicht not getan ;-) Ich hab`s noch nicht einmal verdient, so selten wie ich in der letzten Zeit Anmerkungen geschrieben habe .....
    Es ist ein schönes Bild von Puschkin!
    L.G. Meina
  • Doreen A. 7. Mai 2019, 13:29

    Die Blume zwischen den Butter- und Pusteblumen finde ich besonders toll!
    Klasse Aufnahme!
    LGr Doreen
  • Ralph Sprenger 5. Mai 2019, 20:04

    Ein tolles Portrait in wunderschöner Kulisse!
    VG Ralph
  • Ruth16 5. Mai 2019, 19:26

    Ihr Lieben, es ist schön, mal wieder etwas von Euch zu sehen! Wir sind auch nur noch sehr selten in der FC dabei, daher freuen wir uns besonders über dieses zauberhafte Foto!
    LG Ruth
  • pictureuser 5. Mai 2019, 18:39

    ein ganz feines Porträt von Puschkin, schön das Du wieder dabei bist :))...vg pu
  • Lebe den Augenblick 3. Mai 2019, 11:03

    Hallo Elke 
    Herzlich willkommen zurück  ;-))
    Puschkin macht sich ganz toll in der herrlichenBlumenwiese! 
    Euch weiterhin alles Liebe! 
    LG Ela
  • Ruth U. 2. Mai 2019, 18:12

    Das sieht ja wieder wunderbar aus, Puschkin genießt den Löwenzahn und schaut so lieb dabei.
    LG Ruth
  • Antje Görtler 2. Mai 2019, 8:28

    Ein feines Ambiente, dass deinem Hund sehr gut steht.
    LG Antje
  • Brigitte Schönewald 1. Mai 2019, 16:12

    Schön mal wieder etwas von Euch zu hören und zu sehen, liebe Elke.
    Eine bezaubernde Aufnahme von dem hübschen Puschkin.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 6.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten