Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine ganz wundersame Begegnung

Eine ganz wundersame Begegnung

314 10

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Eine ganz wundersame Begegnung

Canon D-60 Teleobjektiv 300mm

Etwas überarbeitet, aber leider sind mir dabei die Anmerkungen verloren gegangen.

Siehe auch

Reh
Reh
Elisabeth Heidegger

Kommentare 10

  • Rose Von Selasinsky 12. Januar 2003, 22:35

    Das ist ja ein wunderschönes Portrait!
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2002, 11:50

    klasse gelungen das scheue Reh hat keine Angst vor dir.
    Sehr gut das Spiel mit der Unschärfe im Hintergrund, gefällt mir.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kirchen 31. Dezember 2002, 10:29

    Der Blickwinkel ist zweifels ohne interessant, aber das "Frontal-Bild" find ich noch schöner.

    Lieben Gruss und guten Rutsch wünscht
    Thomas
  • Monika Paar 31. Dezember 2002, 0:55

    eine wirklich wundersame begegnung! neugierig wie ich bin - wo denn? du hast die scheue neugier des tieres wunderbar eingefangen..
    liebe grüße
    monika
  • Ch. Ho. 31. Dezember 2002, 0:41

    Das kann man sagen, eine seltene Begegnung nochdazu. Oder gibt es die bei euch zahm und zahlreich??
    Wirklich klasse Bild.

    Gruß und guten Rutsch
    Christian
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2002, 22:01

    Technisch, wie von dir gewohnt, 1a!
    W.
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Dezember 2002, 22:00

    Ein wenig träumerisch ist der Blick der Hirschkuh, gut von dir eingefangen! Gruß hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Dezember 2002, 21:03

    Ein interessantes Foto.
    Die Schärfe ist o.k.
    Der Rücken scheint etwas blaustichig zu sein.
    Das erinnert mich an eins meiner älteren Fotos:



    Da hat der Michael Hackmann ne interessante Anleitung drunter geschrieben.
    Viele Grüße Hans
  • Elisabeth Heidegger 30. Dezember 2002, 20:53

    @Qingwei, ich hab ganz einfach vergessen, die Anmerkungen zu kopieren.
    Mitten im Löschen ist es mir eingefallen.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Qingwei Chen 30. Dezember 2002, 20:49

    Liebe Elisabeth, ein Spiel mit der Tiefenschärfe ist Dir sehr gut gelungen. Die Komentare sollst Du vor der Löschen mit Maus markieren und in Zwischenablage kopieren, eventuell in einer Datei speichern. Wenn Du noch mehr Upload frei hast, lösche das Alte erst dann, wenn Du die Komentare kopiert hast. Bin froh, dass ich ganzen Tag keine Zeit habe, die Bilder anzuschauen. Sonst wäre mein Komentar auch verlorengegangen:-)

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz