Anne G.


Premium (Complete)

eine ganz gewöhnliche strasse

irgendwo auf der südinsel. aber mir schien sie doch auch ablichtenswert.

Kommentare 3

  • Mara T. 12. November 2009, 20:22

    sieht das ein wenig trostlos aus, oder täuscht das ? vielleicht weil kein mensch, kein auto, kein radfahrer usw. auf der straße ist.
    ach siehste, jetzt geht mir auch erst auf, die autos und die ampeln auf der "falschen" seite :-)
    lg mara
  • Anne G. 9. November 2009, 22:01

    @uli : du dachtest, chipmunks wären eine leibspeise der kiwis? da kann ich dich beruhigen - die stehen auf keiner speisekarte. ;) aber was "chipmunks" hier wirklich bedeutet, weiß ich nicht. vielleicht ist das so eine art "glücksspiel - hölle"? lg, anne
  • Anne G. 9. November 2009, 21:47

    @uli : ja, die werden dort ja generell ganz günstig vertickt. ;))) lg, anne

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz