Zurück zur Liste
Eine Fruchtwanzen-Art.  -  Une punaise du genre carpocoris...

Eine Fruchtwanzen-Art. - Une punaise du genre carpocoris...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eine Fruchtwanzen-Art. - Une punaise du genre carpocoris...

Carpocoris purpureipennis, denn sie scheint dem Foto, das mir Marianne zugesandt hat wirklich zu gleichen. Danke, Marianne!

Kommentare 28

  • Rüdiger Drenk 14. März 2024, 23:37

    Wunderschönes Wildlife-Makro dokumentiert die dezente Schönheit der Fruchtwanze.
    Deine Makros haben mich zu einem Wanzen-Fan gemacht.
    LG Rüdiger
  • Willi von Allmen 23. April 2017, 14:43

    Eine reine Freude: Farblich, bildgestalterisch, motivisch, (ja in welcher Weise denn nicht), deshalb zu Recht Favorit!
    lg Willi
  • Katrin-Maria 23. April 2017, 11:04

    Getarnt und ausdrucksstark - das fällt mir beim Betrachten ein.
    VG Katrin
  • Heinz Wienen 22. April 2017, 20:58

    Herrliche Makroaufnahme !!
    Klasse !!
    LG Heinz.
  • Christian Aeschbacher 22. April 2017, 18:54

    Schönes Makro der Wanze in guter Schärfe, gefällt mir gut. LG, Christian
  • Ulrich Diez 22. April 2017, 17:23

    Wie schön Wanzen doch sein können, wenn sie so exzellent fotografiert werden, Anna-Dora!
    VG
    Ulrich
  • Michael Heidtfeld 22. April 2017, 14:38

    Die Schärfe ist gekonnt platziert und die Beschränkung auf Gelb-Grün-Töne gefällt mir ebenfalls sehr. Und in Sachen Biologie lernen kann man bei Dir auch immer was...

    Viele Grüße, Michael
  • Tussa 22. April 2017, 10:02

    sehr schön abgelichtet...
  • Cristina25 21. April 2017, 23:29

    Fantastische Aufnahme von der super schönen Wanze!!!!
    LG Cristina
  • Rolf Paul Fütterer 21. April 2017, 21:57

    Wer, wie du, solch scheinbar Kleinigkeiten ehrt,
    der ist auch große Freud und Danke wert.
    LG von Rolf
  • sARTorio anna-dora 21. April 2017, 19:46

    @ Alice. Meine Chance ist der lange Lötschbergtunnel, denn wenn ich auf der anderen Seite rauskomme ist es viel wärmer und Frühling, wenn es in Kandersteg noch Winter ist..!
    Herzliche Grüsse an euch alle und danke für eure treuen Besuche bei meinen Bildern! Anna-Dora
  • alicefairy 21. April 2017, 18:49

    Also bei dir ist's echt krass...............Du findest Sachen trotz Schnee.die hier wenns warm ist nichtmal noch da sind. Heute Nacht ist viel abgefroren hier ......... ein Bild zum heulen......andererseits flogen viele Falter und Bienen...aber die Blüten fehlen...........So traurig
    Die Fruchtwanze hast du schön abgebildet Anna-Dora
    Lg Alice
  • patrick hyrailles 21. April 2017, 18:41

    belle macro bravo
  • Manu T. 21. April 2017, 18:08

    Tolle Farben, top Makro.
    Gr.manu
  • Mirjam Burer 21. April 2017, 14:21

    top Aufnahme Anna-Dora...
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam