eine Frau ohne Mann

eine Frau ohne Mann

13.035 8

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 8

  • novb 30. Juli 2013, 13:07

    wunderbar, gefällt mir total gut!
    LG
    novb
  • Vera Boldt 15. Juli 2013, 14:23

    hat wohl beides Vor - und Nachteile.
    Danke euch für die Kommentare
  • Holger X. 15. Juli 2013, 11:24


    Dafür hat sie 'nen Fisch auf'm Fahrrad, hat auch nicht jede(r) ... Originell !

    Hat wohl Vor- und Nachteile, keinen Mann (bzw. keine Frau) zu haben - ich hab' mich neulich mit einer Frau unterhalten, die vergleichsweise früh Witwe geworden ist. Auf meine Frage, ob sie denn nicht 'nen anderen netten Mann gefunden hätte, meinte sie ganz trocken :

    » Da war wohl mal einer, der sich für mich interessierte, aber der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorübergegangen « .......

    L. G. - Holger
  • Gudrun Wilhelm 8. Juli 2013, 17:34

    Ein Bild welches eine Geschichte erzählt, das finde ich sehr gut. Erinnert mich an eine Singleparty : Fisch sucht Fahrrad glaube hieß das.
    LG Gudrun
  • Agfa Scala 7. Juli 2013, 13:00

    sehr gut !!! gefällt mir ausgesprochen gut.
  • fischer peter 7. Juli 2013, 10:17

    An unschönen Erinnerungen zu knabbern, ist ganz wichtig. Wichtiger aber ist nichts unversucht zu lassen. Es gibt mindestens einen Mann ohne glückliche Frau. Im alten Laufrad zwischen den Speichen klemmt das, was der Frau fehlt. Klasse gemalt, wieder mal. LG
  • Vera Boldt 7. Juli 2013, 9:57

    das ist nur äusserlich;-)
  • Hellmut Hubmann 7. Juli 2013, 9:53

    Die Frau im roten Kleid wirkt unvollkommen.
    LG
    Hellmut