Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine Frage des Standpunktes mit gerader Deckenlinie :)

eine Frage des Standpunktes mit gerader Deckenlinie :)

815 6

Jens Löber


Free Mitglied, Halle

eine Frage des Standpunktes mit gerader Deckenlinie :)

Hier nocheinmal dasselbe Foto, nur mit gerade Deckenlinie...

Danke an Florian für den Vorschlag ! :)

Jens

Kommentare 6

  • Armin Lenz 17. März 2003, 12:55

    Super cooles Bild und geniale Idee

    LG Armin
  • Jens Löber 17. März 2003, 12:29

    Auweia, gar net gesehen *schäm* :)
  • Andrés Kohler 17. März 2003, 12:05

    Schicke Perspektive und auch sonst ein gutes Foto. Mir gefällt auch die seitliche Anordnung und das Licht samt Schatten, dazu auch der schön dunkle BEreich ganz rechts.

    Wenn Du allerdings schon erneut Hand anlegst, hättest Du unten links den weißen Bereich gleich noch wegschneiden können... :)

    Grüße, Andrés
  • Jens Löber 17. März 2003, 11:52

    Danke für den Tip :)
  • Jens Löber 17. März 2003, 11:46

    Hallo Claudia!

    Dankeschön :)
  • Jens Löber 17. März 2003, 11:44

    Ich habe das Foto nocheinmal hochgeladen, nur mit gerader Deckenlinie..

    auf meinem anderen, schon diskutiertem Bild ist die Deckenlinie schief, ich hatte darauf gar nicht geachtet :)

    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz