Zurück zur Liste
eine Fliege trinkt

eine Fliege trinkt

731 4

Björn Servais


kostenloses Benutzerkonto, Edewecht / Oldenburg

eine Fliege trinkt

Dieses Foto war zwar nicht das schärfste aus der Reihe, allerdings konnte ich den kurzen Augenblick einfangen in welchem die Fliege getrunken hat.

Kommentare 4

  • Björn Servais 2. Mai 2008, 23:21

    @ Sonja. Das klingt sehr plausibel. Vielen Dank für die Anregung. Das erklärt natürlich auch die Farbe.
  • igna78-photography 2. Mai 2008, 23:15

    Toll erwischt, klasse!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Sonja Haase 2. Mai 2008, 23:05

    Tolles Foto der Fliege.Beim Trinken wäre der Tropfen doch auf dem Blatt. Ich glaube aber, dass sie nicht trinkt, sondern den Tropfen absondert zur Kühlung. Das machen andere Insekten auch. Einen interessanten Moment hast Du festgehalten.
  • Oliver Schiebek 2. Mai 2008, 23:05

    detailreich erwischt, diese fiese brühe würde ich allerdings nicht trinken!
    vg oliver