Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine feurige Hydra - in wilder Liebe entbrannt ...

... zu einer braunköpfigen Cladonia ... ;-)

Kommentare 18

  • Ruediger Fischer 9. März 2014, 21:36

    Amouröse Geschichten werden hier erzählt - doch diese Farben und der Vorfrühlung bestätigen das. Eine bewegte Aufnahme.
    VG Rüdiger
  • alicefairy 8. März 2014, 18:36

    Küsschen Küsschen! Geniale Aufnahme!
    Lg Alice
  • Ulrich Kirschbaum 8. März 2014, 17:33

    @Maria, das ist doch in meinem ureigensten Interesse! (Streetart ist nicht so meins).
    mfg Ulrich
  • Maria J. 8. März 2014, 10:28

    @ Ulrich,
    ja, ich warte nur noch auf das "alles fitzematucki"
    von Frank, um dann endlich Streetart fotografieren
    zu können ...!
    Solange das ausbleibt, werde ich wohl weiterhin
    auf dem schmutzigen Waldboden herumkriechen müssen!
    Es liegt also alles in seiner Hand ... ;-)
    Sei nett zu ihm, wenn du von mir noch Flechtenfotos sehen willst!!
    LG Maria
  • Philomena Hammer 8. März 2014, 10:15

    wieder mal perfekt festgehalten, mein Kompliment.
    LG
  • Dietmar Stegmann 8. März 2014, 9:57

    Ein tolles Makro ist das. Die Schönheit dieser Flechte kommt hier gut zur Geltung.
    LG Dietmar
  • Werner M. 8. März 2014, 9:04

    immer wieder erstaunlich, was du in der Natur so alles antriffst ... und dann noch eine Geschichte dazu findest ...Klasse

    lg Werner
  • Ulrich Kirschbaum 8. März 2014, 0:15

    Seit der Entdeckung Deines neuen Flechtengartens sehe ich hier eine Explosion von Cladoniabildern - und das meine ich nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Hinsicht.
    Nun frage ich mich, ob Du Dich derart ins Zeug legst, weil die Schönheit der Flechten Dich motiviert oder ob es daran liegt, dass Du endlich von Frank das entscheidende Wort erwartest.
    Sollte letzteres Deine Hoffnung sein, so denke ich, ist Dein Verhalten kontraproduktiv: Vermutlich will er Dich noch nicht aus Deiner jetzigen Schaffensphase entlassen und erhofft sich (wie auch ich - und wahrscheinlich auch noch andere) möglichst viele weitere Bilder dieser Qualität.
    mfg Ulrich
  • Frank Moser 7. März 2014, 20:54

    Lauter Kußmünder - wirklich verführerisch! Und so schön knallrot aufgedonnert! :-)
    Ganz tadellos fotografiert - da jibtet nischt zu mosern ... ey!

    Gruß Frank.
  • A. Deichvoigt 7. März 2014, 19:30

    Klasse mit den Kussmündern. Wüsste man nicht, das es hier um Flechten ging, man würde sich fragen auf welchem Planeten zu mal wieder zum fotografieren warst.

    lg AD
  • Hartmut Bethke 7. März 2014, 18:53

    Wow! Das ist das erotischste Flechtenbild, das ich je hier gesehen habe :-) Auch fototechnisch ist das ein voller Bringer :-)
    LG Hartmut
  • Hobri 7. März 2014, 18:34

    Klasse gemacht,lg Hobri
  • Conny Wermke 7. März 2014, 18:29

    Ein herrliches Sträußchen..wunderbar von Dir in Szene gesetzt!

    LG Conny
  • Micha Berger - Foto 7. März 2014, 18:18

    ...ein wildes geknutsche ist das auf deinem bild :-)) duw
    klasse makro
    lg micha
  • Klaus Kieslich 7. März 2014, 18:04

    Fantastisches Macro
    Gruß Klaus