Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Eine farbenfrohe Akelei in ihrer ganzen Pracht

Für dieses Foto möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Humke vom Krusfelder Cafe aus Schwelentrup bedanken ..
denn ich durfte mir diese Akelei aus Ihrem Garten mitnehmen -

Kommentare 183

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 30. März 2019, 18:30

    So eine ausgezeichnete Blûme habe Ich noch nie gesehen -  Alles ist hier perfekt : Lichtung- Schärfe- Farben .... Eine prachtvolle Realisierung dieses Bild, und so eine Schônheit ist wirklich ein Traûm anzusehen -  Grosse Komplimente une meine  sehr freundliche Grûsse -  Bin hier bei deine Blûmen ganz begeistert !!! Charlotte
  • Horst Sternitzke 23. Oktober 2017, 15:25

    Dieses traumhafte Licht hast du effektiv genutzt,
    es bewirkte auch die wunderbaren Farben
    Wolfgang, bis dann Grüße von Horst.
  • Heinz333 4. Juni 2016, 7:44

    Ein herrliches Blumenfoto!
    LG Heinz
  • drei linsen 19. April 2016, 17:16

    Die Schönheit dieser prächtigen Blüte in hervorragender Bildschärfe und im wunderschönen Licht in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Puravida 16. April 2016, 20:02

    traumhaft, auch deine anderen blumen.
    die kräftigen farben und der schwarze hg.
    einfach klasse.
    lg uschi
  • pewebe 29. Oktober 2015, 21:11

    Jedes Deiner prachtvollen Blumenporträts ist ein Genuss und wäre es wert in Kalendern oder Bildbänden gezeigt zu werden.

    LG
    Peter
  • Natures Beauty 16. Oktober 2015, 14:16

    ich glaube diese Blume gefällt mir am besten - sie leuchtet so schön in rot und gelb und die Form ist auch ausgefallen -

    Ich fotografiere ja manchmal in Vorgärten hinein - weiß nur immer nicht was für "Schönheiten" ich da ablichte.

    Um in Zukunft in Pflanzenkunde etwas bewanderter zu sein werde ich Dich mal auf orange setzen und dann lerne ich die Blumennamen :)

    Wirklich außergewöhlich schöne Fotos in Deiner Galerie.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Francisco José Chapela Posse 26. August 2015, 0:36

    Preciosa Aquilegia. Después de ver tus trabajos florales no te llevare la contraria en el nombre de mi foto, yo la busque con el nombre de Aquilegia Caerulea "Rocky Mountain", gracias por tu visita y seguiré aprendiendo.
    Un saludo cordial desde (Moaña) en la Ría de Vigo - Galicia - España. ¡¡¡
  • Ludwig Beck 14. Januar 2015, 13:20

    Fantastische Farbkontraste
    LG Ludwig
  • Josef Forge 10. Januar 2015, 18:01

    Die Farben und Formen der von Dir in bestem Licht dargestellten Blüte sind außergewöhnlich schön. Eine erstklassige Arbeit von Dir, so meine ich.
    LG Josef
  • Frank G. P. Selbmann 10. Januar 2015, 0:25

    ein klassemakro
    gruß frank
  • Mathias Glaschick 17. November 2014, 21:14

    Herliche Aufnahme.
    wenn ich so durch deine Bilder blättere fehlen mir schier die Worte.

    Gruß Mathias

    ps. ein Bild schöner als das andere. :-)
  • kurt oblak 4. November 2014, 9:45

    Perfekt wie immer Wolfgang,Liebe Grüße KURT
  • Andreas Josef 24. Oktober 2014, 19:27

    Deine Blumenmakros haben eine außerordentliche Qualität. Auch hier sehe ich eine sehr scharfe Ablichtung der Blüte. Der schwarze HG veredelt das Bild. Das Motiv ist obendrein wunderschön. VG Andreas
  • Endre Turani 24. Oktober 2014, 13:35

    Einfach schön. Tolle Farben, mit dem schwarzem Hintergrund, ist ganz toll.
    lg. Endre