3.159 35

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

EINE Farbe: lila

Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Hat mir richtig Spaß gemacht, im Haus nach lila Dingen zu suchen!

Eine Farbe hab' ich noch, dann ist Schluß .... mit den Collagen.
Ihr könnt ja derweil raten, welche Farbe ich noch in der Warteschleife habe

Kommentare 35

  • Kerstin Vogt 1. April 2009, 19:50

    Super tolle Collage!
    Sehr reizvoll umgesetzt!
    LG Kerstin
  • Sonja Haase 26. Februar 2009, 14:29

    Tolle Collage! Welche Farbe suche ich denn nun mal bei mir??? Viele Grüße, Sonja.
  • Rebekka D. 7. Februar 2009, 23:01

    ein Lila Traum ... wunderschön .. ich liebe solch farbenspezifische Collagen und deine ist vom Feinsten ;o) Rebekka
  • Christa Regina 7. Februar 2009, 9:57

    Einfach herrlich.
    Ich liebe Collagen und ich liebe es wenn Menschen so einen ausgeprägten Farbsinn haben wie Du. Jedes einzelne Bild passend. Da hast Du Dir unglaublich Mühe gemacht, die richtigen Farben zu finden. Wunderbar.
    Hab Dir noch was weisses hinzugefügt.
    Lieben Gruss von Christa
  • Nicole Rainer-Schuchmann 3. Februar 2009, 10:54

    Eine ganz tolle Zusammenstellung!!
    Kaum zu galuben, wie perfekt die Farbtöne zusammen passen! Hast Du super gemacht :o)
    Lg Nicole
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. Februar 2009, 9:32

    Gelb und lila geht doch viel einfacher in einem Aufwasch
  • Berenice Whelan 1. Februar 2009, 18:14

    Eine tolle Collage, auch ich mag lila sehr gerne. Vielleicht sollte ich mich auch mal an so ner farbigen Collage versuchen. Dein Bild macht richtig Lust es mal selbst zu versuchen !
    Auch der HIntergrund ist sehr passend gewählt !
  • M.E.1 30. Januar 2009, 21:06

    Hallo Babara,
    ich bin auch ganz begeistert von deiner Lila Collage !
    Beim Zusammenstellen meiner Collage habe ich schnell bemerkt das ich kaum Lila Objekte aufgenommen hatte ;-( Auf deine Idee mal Zuhause nachzuschauen bin ich noch nicht gekommen ;-)das wird sich ändern !
  • Sabine I. 30. Januar 2009, 19:58

    Ich steh im Moment auch auf lila, also bin ich ganz begeistert von Deiner Collage. Und jetzt hab ich Lust auf Schokolade!!
    LG Sabine
  • Lob und Tadel 28. Januar 2009, 8:37

    mist verdammt, eine lila-collage oder besser gesagt "das ultimative lila-bild" wartet bei mir auch noch auf umsetzung.
    hast du so ein kleines aufnahme-tischlein?
    und was ist das 2. oben von links?
  • Michael Jochum 25. Januar 2009, 19:33

    Dieses hier wirkt auf mich viel intensiver als die 'Gelbe' Variante. Kann an der intensiveren Farbe hängen, aber auch an der Bilddichte. Dein Talent für solche Collagen ist jedenfalls unverkennbar. Toll gemacht.
  • Monika Mösbauer 23. Januar 2009, 9:21

    Traumhaft!
    lg
    Monika
  • Andreas Klöpfer 21. Januar 2009, 16:22

    Coole Idee mit den Farbcollagen! Gefällt!
    LG
    Andreas
  • don ricchilino 21. Januar 2009, 16:19

    ja, echt genial von der idee bis zur realisierung!
    lg
    don