Diana Ko.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Halbendorf & München

EINE FARBE: gold

Fotoprojekt vom Olchinger Stammtisch



Liebe Barbara Neider , ich fühl mich von Dir immer wieder inspiriert......Danke für Deine Ideen!

Kommentare 9

  • Wolfgang Kotissek 24. Januar 2009, 19:28

    Es ist bewundernswert, wie Du das Thema umgesetzt hast.
    Die verbindenen Linien machen diese Komposition perfekt.

    LG Papa
  • Detlef. Weber. 24. Januar 2009, 10:10

    Sehr shöne Collage. Perfekt umgesetzt.
    Die investierte Zeit in die Bildbearbeitung hat sich gelohnt.
    Gruß Detlef
  • RonaldJ 23. Januar 2009, 10:18

    Eine Collage der anderen Sorte. Finde ich sehr geschmackvoll gestaltet. Und es passt natürlich bestens zum Thema, keine Frage.
    lg Ronald
  • Bernd Spittel 23. Januar 2009, 6:19

    das ist ja klasse geworden!
    gefällt mir sehr!
    lg bernd
  • Barbara Neider 22. Januar 2009, 21:43

    Mensch Diana, das ist super geworden !!!
    Kaum zu glauben, wieviele "andere" goldenen Sachen Du noch gefunden hast. Außer die Flügel haben wir nichts doppelt verwendet. Die Anordnung und die Schriftzüge (Aurum- wie genial) gefällt mir auch sehr gut.
    LG Barbara
  • makromarko 22. Januar 2009, 21:30

    Gut das. Und nicht nur einfach
    so. Es passt hier alles. Sehr gute
    und auch übersichtliche Anordnung.
    Zum Thema sehr schöne Akzente gesetzt.
    Prima.

    Gruss Marko
  • Thomas Mucha 22. Januar 2009, 20:25

    Bin echt beeindruckt.
    Die Idee ist genial.

    Grüße

    Thomas
  • Heidi G. K. 22. Januar 2009, 16:12

    eine sehr feine künstlerische Umsetzung Gefällt mir ausgezeichnet und die Farbe Gold kommt fantastisch rüber.
    Gruß Heidi