Eine Fahrt im Führerstand...

Eine Fahrt im Führerstand...

1.430 7

IC524Rheinland


kostenloses Benutzerkonto

Eine Fahrt im Führerstand...

...ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Am morgigen Sonntag den 16.10.2011 kann man zum letzten mal in diesem Jahr von 10:00-17:00 Uhr im Führerstand der P8 38 2267 mitfahren.
Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausenhttp://www.eisenbahnmuseum-bochum.de/veranstaltungen/lokfuehrerstandmitfahrt/index.php

Kommentare 7

  • Michael PK 24. Februar 2012, 15:21

    Immer beliebt im BW Dahlhausen,wollen wir doch alle gerne einmal Lokführer sein
  • Kneitschel Pictures 4. Januar 2012, 9:05

    schönes Foto, es bringt so richtig den Flair von einem Eisenbahnmuseum rüber.

    PS: Vielen Dank nochmal für die netter Anmerkung
  • Haidu Norbert 8. Dezember 2011, 22:12

    Mächtig sie sie aus.Klasse das Bild.
    Lg,Norbert
  • Jakob F. 2. Dezember 2011, 11:52

    So Dampfloks waren schon unglaublich riesige Maschinen, da sieht man am Grössenvergleich wirklich gut.
    VG Jakob
  • MGH 28. Oktober 2011, 23:32

    Ich finde durch die Personen im Bild hat man einen schönen Größenvergleich, man kann sehen, was für'n gewaltiges Teil doch so'ne Dampflokomotive ist (obwohl es sich wohl nicht einmal um ein besonders großes Exemplar handelt). Schönes Bild! Grüße MGH
  • Torsten Heinze 20. Oktober 2011, 21:13

    SCHÖNE AUFNAHME
    Lg TH
  • blind lense 15. Oktober 2011, 13:37

    Wenigstens wird es laut Wetterbericht nicht regnen. Bei meiner letzten Führestandmitfahrt hat es wie aus Eimern geschüttet.

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon HF100
Objektiv Unknown 4-57mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO ---