Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
980 1

Dirk Donner


Free Mitglied, Lichterfeld

Eine Extrarunde

drehte diese AN-2 am hiesigen Lausitzflugplatz, als uns deren Pilot mit Fotozeug auf der Wiese rumrennen sah.
Eigentlich waren ja wieder Schmetterlinge als Fototourmotiv gedacht, aber dieses Motiv ist ja auch bunt und fliegt. :-))

Kommentare 1

  • sharie 25. September 2009, 17:40

    Da ist der Schmetterling dann eben etwas größer ausgefallen ;-)))
    Eine klasse Aufnahme, mit einem tollen Bildaufbau, klasse Schärfe und tollen Farben.
    Lg Maike