Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine etwas anderer Ansicht des Sonnenuntergangs

Eine etwas anderer Ansicht des Sonnenuntergangs

341 5

Marcel Müller


World Mitglied, Berlin - Prenzlauer Berg

Eine etwas anderer Ansicht des Sonnenuntergangs

Aufnahme der Spiegelung eines Sonnenuntergangs auf der Costa Victoria.

Kommentare 5

  • Micha @ Work 9. Januar 2004, 21:09

    wirklich cool! ein bischel drehen nach links! *g*
  • Frank. Hoffmann 9. Januar 2004, 18:49

    obwohl es perspektivisch etwas verzerrt ist, gefällt es mir sehr gut

    lg Frank
  • Der Knut 9. Januar 2004, 16:35

    schönes Bild & coole idee!
  • Jonas Corn 9. Januar 2004, 15:06

    Find ich auch sehr gut! Wirklich mal was anderes als dieser Eineheitsbrei Romantik-Sonnenuntergang... persönlich würde ich es aber eher trotzdem schlicht Sonnenuntergang nennen, dann wäre genauso deutlich, wenn nicht noch deutlicher, dass unter den Titel Sonnenuntergang nicht nur ein Bild einer roten Sonne inklusive knutschendem Pärchen passt...
    Das hier ist mein Sonnenuntergang, hab versucht mit dem Ausschnitt nen anderen Aspekt aufzuzeigen:



    und das ist mein SonnenAUFgang:



    Aloha
  • Philipp N 9. Januar 2004, 14:54

    Finde ich beeindruckend.
    Die Spiegelung hast du sehr schön hinbekommen, schönes Bild!