Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . .eine etwas andere. . . Sichtweise

. . .eine etwas andere. . . Sichtweise

712 3

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Waltensburg

. . .eine etwas andere. . . Sichtweise

Islands Gletscherflüsse,

. . . ein Augenschmaus.

Immer wieder anders, anders genial.

Kommentare 3

  • Jessica.B 22. September 2014, 15:48

    Das sieht wirklich wahnsinnig interessant aus. Die Natur schafft eben noch die schönste Kunst.
    LG Jessi
  • Heidi Schneider 19. September 2014, 23:15

    Flächig und doch plastisch. Gefällt mir sehr. Ich stelle mir das Bild riesengross in einem gewaltigen Ausstellungsraum vor. (Fabrikgebäude)
    Das Gelb rechts zieht meinen Blick zur Seite, lenkt etwas ab.
  • Bernd Nowack 18. September 2014, 21:57

    Ein Gemälde der Natur - zauberhaft abstrakte Naturkunst!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten