Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine etwas andere Pavillion-Decke

Eine etwas andere Pavillion-Decke

157 2

Silvia Kamm


Free Mitglied, Östringen

Eine etwas andere Pavillion-Decke

Das ist die Decke eines Stahl-Pavillions, von unten fotografiert. Das war wirklich ein interessantes Bauwerk.

Kommentare 2

  • Günter Dahl 19. Juli 2008, 22:57

    Eigentlich verstehe ich nicht, dass bisher nur eine Anmerkung zu diesem Bild da ist. Ich finde, das ist ein so ungewöhnliches Motiv, dass es durchaus einen Kommentar verdient und zwar einen positiven. Mir gefällt diese grafische Wirkung und auch die Bildaufteilung finde ich gut. Man sieht also, nicht (nur) die Ausrüstung ist wichtig, sondern mehr noch der fotografische Blick. Und den hast Du.
    Was die Nachbearbeitung betrifft, so habe ich anfangs auch meine Bilder ohne einfach so hochgeladen. Aber zwischenzeitlich habe ich bemerkt, dass man auf diesem Wege doch noch einiges herausholen bzw. betonen oder sogar noch retten kann. Brauchst Du aber bei diesem Bild nicht (vielleicht höchstens etwas mehr Kontrast). Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    LG Günter
  • Rainer Brüggenkamp 22. Juni 2008, 22:09

    So ähnlich stelle ich mir vor, sieht eine Schnecke ihr Haus vo innen.
    Schöne Architekturaufnahme.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz