Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine etwas andere Art von Schlüsselblumen ,

Eine etwas andere Art von Schlüsselblumen ,

232 18

Manfred Ruck


World Mitglied, Wertheim

Kommentare 18

  • Eifelpixel 17. April 2015, 7:10

    In der Farbe habe ich sie noch nie gesehen
    Schöne Grüße Joachim
  • nature and MoRe 16. April 2015, 23:40

    Im Moment eher noch die Ausnahme, die orangefarbenen Schlüsselblumen. Es gibt zwar mittlerweile in Gärtnereien und Gartencentern orange Zuchtformen zu kaufen, aber direkt auf der Wiese (also praktisch wild) sind sie doch eher ungewöhnlich ... aber sehr schön! Und Du hast sie in schöner Schärfe und aus einer interessanten Perspektive aufgenommen! Vielleicht hätte ich noch die gelbe Naturform links ganz mit ins Bild gerückt.
    LG Monika
  • Gerd Acker 16. April 2015, 19:04

    Ein außergewöhnliches Foto, das mir gefällt!
    Gruß Gerd
  • Gaby Falkenberg 16. April 2015, 11:05

    Habe ich so noch nie gesehen,
    schön das du sie uns zeigst.
    LG.Gaby
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2015, 21:27

    Klasse Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Urs (Viktor) 15. April 2015, 19:45

    Du hast diese mir unbekannte Art sehr schön aufgenommen. Sie leuchten richtig!
    Beste Grüsse
    Urs
  • eldia 15. April 2015, 19:24

    Eine echte (medizinische) Schlüsselblume und in dieser Farbe, das hat bestimmt Seltenheitswert. Gelegentlich sehe ich einen Typ vom Nabu, den frag ich mal,
    ob diese Mutation öfters vorkommt.
    Gruß eldia
  • tanu676 15. April 2015, 19:18

    eine ganz besonders schöne art der Schlüsselblume
    lg tanu
  • yamaha 1 15. April 2015, 18:42

    Hallo Manfred, sehr interessant deine Aufnahme,
    wie mein Vorredener schon sagt, bringt Farbe
    ins Bild, gut gesehen.
    Gruß Gilbert
  • Imme 61 15. April 2015, 13:49

    Herrliche Farben und tolle Perspektive! ENDLICH Frühling!
  • Christel Baude 15. April 2015, 10:13

    oh, da hast Du ja ein rotes Wiesenhimmelschlüsselchen gefunden
    das ist selten
    mir gefällt die Naturaufnahme
    LG Christel
  • Pierre LAVILLE 15. April 2015, 8:24

    Superbe aussi !!
    ++++++++
    Amitiés . Bonne journée.
    Pierre
  • bepil 15. April 2015, 8:19

    Wunderschoene Aufnahme, klasse Farben und Schaerfe
  • tinchen49 15. April 2015, 7:59

    klasse Ablichtung und gleich zwei Arten nebeneinander.
    lg tinchen
  • hjr_odo 15. April 2015, 7:39

    Klasse abgebildet!

    VG
    Hanns-Jürgen