Eine eisige Winternacht im Norden

Eine eisige Winternacht im Norden

7.506 21

Kaffeeboehnchen


Premium (Basic), Norden

Eine eisige Winternacht im Norden

Nach einem sehr anstrengenden Umzug in den Norden bin ich wieder da, und wünsche allen FC Freunden nachträglich ein wunderschönes und vor allen Dingen ein gesundes 2021.

Kommentare 21

  • Reinhard Müller 5. April 2021, 10:26

    Oh oh, hoffentlich ist das kein Luftangriff auf den Gockel.
    Die Lichtstimmung im Scherenschnitt Look gefällt mir. Schön aus die "Eiszäpchchen".
    Liebe Ostergrüße
    Reinhard
  • Claudia S 65 21. Februar 2021, 18:10

    Sehr schönes Bild !
    Verspätet wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2021
    und bitte bleib Du auch gesund.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Seidenweber 21. Februar 2021, 18:04

    Dann erhole Dich mal gut
    von den Anstrengungen und genieße Dein
    neues Zuhause, wo immer das im Norden ist.
    Dein scherenschnittartiges Bild finde ich äußerst gut
    gelungen und sollte da gerade ein Komet aus dem All 
    gefallen sein :-)  , hoffe ich, dass er Dir viel Glück und
    Gesundheit bringt.

    Gruß
    Peter
    I
  • BluesTime 21. Februar 2021, 16:28

    ostwind
    lg
  • whl 21. Februar 2021, 8:44

    Das ist ein sehr schönes Motiv Petra, LG Werner (fc-user: 2355134)
  • Pilzling 20. Februar 2021, 8:59

    alle Gute im neuen Domizil, Brot und Salz auf diesem Weg. Der Hahn weist den richtigen weg. LG Rüdiger
  • Willi W. 12. Februar 2021, 22:09

    Hallo liebe Petra, schön das du wieder dabei bist danke auch für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere und dir ebenfalls alles erdenklich gute im neuen Jahr wünsche. 
    Sehr schön hast du den Wetterhahn abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Isy H. 12. Februar 2021, 10:16

    Großartig sieht das aus, freut mich, dass es dir gut geht! Lg Isolde
  • Robert Schüller 11. Februar 2021, 11:41

    Hallo Petra, einen guten Start im hohen Norden nach dem anstrengenden Umzug, das wünsche ich dir. Sehr stimmungsvoll fotografiert der nächtliche Wetterhahn mit Schnee und Eiszapfen.  Jetzt auch bei uns im Süden nur noch Minustemperaturen.
  • Kerstin Püttmann 8. Februar 2021, 17:48

    Sehr schön zeigt der Wetterhahn die Windrichtung an! Und kalt ist es jetzt überall! Brrr, wir warten auf wärmere Zeiten:-) Liebe Grüße von Kerstin
  • Pilzling 8. Februar 2021, 16:06

    Kälte führt zu diesem zauberhaften Motiv. LG Rüdiger
  • Karl-J. Gramann 5. Februar 2021, 9:09

    im schönen gegenlicht....

    wünsche dir alles gute zum "neuen" jahr....bleib gesund und habe immer gut licht....vg karl
  • pit dahlke 3. Februar 2021, 21:58

    Liebe Petra, mit Begeisterung und großer Freude empfange ich euren fotografischen Wiedereinstieg nach eurem nicht einfachen Umzug in den Norden!!! Ja, auch hier im Norden ist der Winter noch überraschend mit Schnee und Eis erschienen! Eindrucksvoll, prachtvoll dein Einstiegsfoto! Ja, beim Anblick, dem geheimnisvollen Licht und Dunkelheit fängt man wirklich an zu frösteln! Eine faszinierende, fotografische Arbeit!
    Ganz, ganz lieben Gruss an dich und Peter senden eure Freunde, Magitta und Pit
    "Modenschau" ....       Mittwochsblümchen 03.02.2021
    "Modenschau" .... Mittwochsblümchen 03.02.2021
    pit dahlke
  • Annegret H. 2. Februar 2021, 18:33

    Schön, das du wieder da bist. Der Wetterhahn ist dir gut gelungen.
    LG Annegret
  • Hihello 1. Februar 2021, 15:15

    Der Wetterhahn trotzt der Kälte auf dem Schornstein , ein schöner Schattenriss am kalten Nachthimmel , jetzt hat auch der Norden mal Schnee, schön wieder was von dir zu hören und zu sehen. LG Alwin

Informationen

Sektionen
Views 7.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten