Zurück zur Liste
Eine Eisbärmutter mit Drillingen auf dem Weg zum Eis

Eine Eisbärmutter mit Drillingen auf dem Weg zum Eis

5.922 10

Thorsten Milse


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 10

  • Kirstin Fiedler 12. April 2013, 8:31

    Ein wunderschönes Foto, welches mich aber auch traurig stimmt- weißt Du, ob die Mutter alle drei Babys durchfüttern konnte?
    Es muss ein wahnsinns Glücksgefühl sein, solche Tiere in freier Wildbahn vor die Kamera zu bekommen- RESPEKT!
    LG
    Kirstin
  • Angela Höfer 31. Mai 2012, 16:09

    ja da muss ich mal deine bücher anschauen
  • Kormoran11 20. September 2011, 20:39

    Schöner geht nicht. Deine Bilder haben mich inspiriert, eins deiner Bücher zu bestellen.
  • Michael Seth 24. April 2010, 0:35

    Das Bild ist einfach nur herausragend.
    Warum hier nicht mehr Anmerkungen stehen, ist mir einfach nur unverständlich.
    Wenn man bedenkt unter welchen Umständen diese Serie entstanden ist, und dann noch Leute kommen, die gerne einen halben Baum versetzt haben wollen, da fällt einem nichts mehr ein...
    Leider ist das hier oft so... viel blabla, aber keinen wahren, hinterfragten und konstruktiven Inhalt... eigentlich schade!

    Glückwunsch zu Deinen tollen Bildern!

    LG Michael
  • Hubert Steins 20. Dezember 2009, 19:19

    Eine starke Aufnahme!
  • Henning Avenhaus 18. Dezember 2009, 14:33

    Hallo Thorsten,

    ich hab das Foto ja schon auf Deinem Diavortrag beim Digitalevent gesehen. Ich finde es gaanz stark.

    Ich kann nicht ganz verstehen, warum die beiden anderen Fotos von Dir in der Galerie gelandet sind, dieses aber nicht. Auch das Feedback hier ist eher schwach. Verstehe ich nicht so ganz. Ich find die Aufnahme deutlich besser. Warum? Weil man hier nicht nur zwei, sondern gleich vier Tiere sieht, die klar miteinander interagieren, in Beziehung zueinander stehen, und das kommt auch im Foto sehr gut raus. Ich vermute, dass ein solches Bild viel schwieriger zu fotografieren ist...

    Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall!
  • Jan Bleil 16. Dezember 2009, 19:07

    Hallo Thorsten,
    mir gefällt diese Aufnahme sehr! Die Kleinen
    in ihrem Element - immer aufs Spielen mit
    der Mutter aus.
    Ich finde es übrigens sehr wohltuend, dass ein so
    erfolgreicher Fotograf wie Du hier in der FC seine
    Bilder zeigt!
    VG Jan
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Dezember 2009, 11:18

    ich bin begeistert...
    gruß dorothea
  • Jochen B 16. Dezember 2009, 4:19

    Nee, bärenstark... :-)
  • Timo Welsch 16. Dezember 2009, 2:37

    saustark

Informationen

Sektion
Views 5.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten