Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
83 2

Thomas Wagner7814


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Thomas Wagner7814 13. Oktober 2013, 14:12

    Ich hätte gerne Blende 5,6 genommen; aber über 400 ISO fängt die 40D an zu rauschen und ich habe keine sehr ruhige Hand und fotografiere nur ungern mit Stativ.
  • fotographer 13. Oktober 2013, 13:44

    gute Idee und die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Dennoch die Frage: warum mit Blende 2,8 , denn dadurch wird der Unschärfebreich (am unteren Teil dieses Blütengriffels) eigentlich größer als er müßte.
    Grüße dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 83
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400