688 9

Frei Annamaria


kostenloses Benutzerkonto, Rickenbach

Eine Eidechse...

habe ich überraschenderweise bei meinem heutigen Ausflug gefunden, gesucht aber Schmetterlinge. Das Fotografieren der Eidechse war alles andere als leicht. Durfte mich nicht mehr bewegen, die wäre mir sonst davon gehuscht.

Später kam dann das grosse Rätseln. Habe ich da eine Wald, Zaun oder Mauereidechse fotografiert? Bis jetzt konnte es niemand eindeutig beantworten. Vielleicht wisst ihr da mehr.

Kommentare 9

  • Jutta M. K. 28. Oktober 2008, 18:38

    Ich weis wie schwer es ist Eidechsen zu fotografieren die hast du wirklich sehr schön erwischt.
  • Thomas Stanek 1. Oktober 2008, 19:43

    Schwer zu beurteilen da die Größe schwer zu schätzen ist
    Aber sieht nach Weibchen aus wegen den beulen L+R
    Am bauch sieht sehr nach eiern aus .die art ist mir leider
    Auch nicht bekannt kann auch ausgesetzt sein lg.
  • andreas1961 1. Oktober 2008, 16:49

    sehr schönes bild, ja still stehen lohnt sich doch manchmal
    was wird sie denken ?
    >schau mir in die augen, kleines ? <
    lg andreas
  • Margarete Hartert 26. September 2008, 20:30

    Sie glaubt sich vielleicht gut versteckt unter dem Zweiggewirr, aber du hast sie doch entdeckt!
    LG Margarete
  • Frei Annamaria 23. September 2008, 15:11

    Das stimmt Hans, denke das ist wirklich ein Glücksfall.
  • Juan 23. September 2008, 12:15

    scheu schaut sie zu dir..
    Glücklich sein so ein Bild machen zu können.
    LG. Juan..
  • Joachim Kretschmer 22. September 2008, 21:35

    . . sie fühlt sich sicher . . . sieht gut aus . .
    VG, Joachim.
  • Inge Köhn 21. September 2008, 20:23

    Schön eingefangen das kleine Tierchen. Ich hätte auch nicht gewußt, welche es ist.
    LG Inge
  • Marc Zschaler 20. September 2008, 10:23

    Das ist eine weibliche Zauneidechse.

    Liebe Grüße Marc