Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine echte Französin ......... in Berlin

Eine echte Französin ......... in Berlin

1.275 6

Timy-Berlin


kostenloses Benutzerkonto

Eine echte Französin ......... in Berlin

Citroën DS

Kommentare 6

  • mond.rose 25. September 2007, 17:54

    Rost gehört dazu, außerdem ist es nur minimal...das ist doch Realität, ansonsten könnte es gleich in Fotokreationen, mit sauberer karosse alles blitzt und Haus auch noch weggestempelt...nee du, das ist schon in Ordnung...
    Ein schönes Foto und gut gewählter Schnitt. Der schiefe Rahmen ist bestimmt Absicht! Paßt!

    lg kathrin
  • Wolfgang Britz 15. September 2007, 6:17

    eine DS
    schöne alternativer blickwinkel
    vg
  • Freddy P. 15. September 2007, 4:28

    Einfach göttlich, ...das Auto, ...die Perspektive, ...der Zustand!
    Ich hätte wahrscheinlich wohl das Haus entfernt. Und Rost? Wo ist denn da Rost?
    Von Rost spricht man, wenn es so aussieht:
    Friedhof der Göttinnen 3
    Friedhof der Göttinnen 3
    Freddy P.


    Doppelwinklige Grüße
    Freddy


  • Stuard in Berlin 15. September 2007, 1:40

    Hallo Tiger böse getippt, aber gut.Der Rost gehöhrt aber zu dem Oldy,das Haus steht nur am falschem Ort.
  • Der TIEGER 15. September 2007, 1:16

    Also, den Rost hätte ich weggestempelt.

    Und so schön das Auto sein mag, es liegt doch im Schatten, böswillige Kritiker könnten sagen: Warum ist denn da so ein blödes Auto vor dem schönen Haus?
  • Stuard in Berlin 15. September 2007, 0:57

    Oldis sind doch immer wieder schöne Motive, LG Stud.