Zurück zur Liste
Eine echt langweilige Partie Schach

Eine echt langweilige Partie Schach

25.456 63 Galerie

Jeanette Th.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Odw

Eine echt langweilige Partie Schach

Nachdem er das ein oder andere Spiel gegen sich selbst verloren hatte, machte er kurzer Hand ein Mittagsschläfchen.:-)

Kommentare 63

  • Jens W. M. Wiemann 9. Dezember 2007, 12:21

    Zum Titel, der sehr gut getroffen ist:

    Das dachte mein Sohn sicher auch!

    Schachmatt nach dem ersten Zug
    Schachmatt nach dem ersten Zug
    Jens W. M. Wiemann


    LG Jens
  • DSK 28. August 2007, 11:33

    Für das Foto hat ich nur ein Plus
    seh jetzt erst das es durchkam
    Herzlichen Glückwunsch

    LG DSK
    _____________________________________________-
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 15:49

    *smile*... herzlichen Glüwurm zum Sternschn, ist auch eine klasse Szene... :o)
    LG Wolfgang
  • T.B.T 31. Juli 2007, 21:48

    klasse :-) gut erwischt
    lgt
  • teddynash 29. Juli 2007, 11:03

    :-) echt schachMatt !

    grüsse
    teddynash
  • Carsten Meißner 25. Juli 2007, 16:41

    super abgelichtet, klasse Rahmung
    LG Carsten
  • hgnow 24. Juli 2007, 17:40

    interessante diskussion. ich hätte quatsch und fun auf das verhältnis titel-bild bezogen, also ok.
    ich finde es auch ein berührendes, schönes foto. hätte auch mit pro gestimmt. und da der herr nicht erkennbar ist, hat er wohl auch kein problem damit.
    lg harald
    p.s. ich glaub ich hätts mit schachmatt betitelt.
  • Igor Monsieur Q 23. Juli 2007, 19:32

    was langweilige partie? weisst du was du überhaupt fotografiert hast? die haben noch gar nicht begonnen zu spielen ;-)
  • Michael Kurz 23. Juli 2007, 10:52

    Hallo Jeanette.

    Situativ gut eingefangen!
    P.S. Der schmale Rahmen gefällt mir gut, einfach eine Schwarz-Weiss-Kombination von Linien?

    Michael
  • Selim Düvenci 23. Juli 2007, 10:44

    Klasse Foto!
    Freu mich für dich.
    VG - Selim
  • Rol Anz 23. Juli 2007, 10:34

    Man, bin ich matt,....Schach Matt!
    Rol
  • Hi There 23. Juli 2007, 8:08

    besser als so manch bedeutungsschwangere sch...., der hier verzapft wird...
  • † Ingrid Sihler 22. Juli 2007, 20:39

    Sektion hin, Sektion her, mich berührt diese Auf-
    nahme ganz einfach, mein Glückwunsch!

    lg
    Ingrid
  • Sigrid W 22. Juli 2007, 19:12

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Sternchen verdient. Mir gefällt es sehr gut. LG Sigrid
  • Nur Ein Beobachter 22. Juli 2007, 16:49

    unabhängig jetzt von der generellen beurteilung des fotos; die tonwerte sind recht ausgewogen und umfassen die ganze skala. aber wenn man sonst nichts schlaues schreiben kann, dann lohnen sich stets die tonwerte. etwas bleibt ja stets hängen beim geneigten publikum. alternativ auch "mit dem tele abgeschossen"
    mfg der beobachter

Informationen

Sektion
Views 25.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
22. Juli 2007 221 Pro / 207 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten