eine duftende rote rose ...

eine duftende rote rose ...

1.995 8

ge.org


Premium (World), Erkelenz

eine duftende rote rose ...

also ich durfte sie riechen in meinem garten ...

Kommentare 8

  • Bogdan.D 5. Juli 2020, 21:18

    Hallo Georg 
    Eine traumhaft schöne edel wirkende Rosenblüte zeigst Du hier in herrlichen Farben.
    Fantastisch hast du sie aufgenommen(perfekte Schärfe in der Mitte)
    Gratuliere
    LG Bogdan
  • Martina4 Mayer 5. Juli 2020, 19:24

    ich kann den Duft riechen...................
    lg Martina
  • ALLWO 5. Juli 2020, 9:45

    Glückwunsch lieber Georg zu diesem herrlichen Rosen Detail
    Ist Dir fotografisch richtig gut gelungen .. meint mit Gruß der Wolfgang
  • Yvis Welt 4. Juli 2020, 21:04

    Da ist sie DEINE Farbe und wunderschön sanft eingefangen. Der Duft öffnet sich beim Anblick ganz automatisch unter der Nase...
    liebe Grüße Yvonne
    • ge.org 4. Juli 2020, 21:19

      ... ja ich rieche sie gerne auch in meinen träumen, sehe sie auch gerne mit dem rot  ....
  • Weinstein 4. Juli 2020, 20:48

    Oh, ein feiner Duft strömt mir gerade vom Bildschirm entgegen... herrlich.. die tolle Rose hat  wahnsinnige Kräfte ;-).. aber ihr Anblick ist auch zum Dahinschmelzen.. Dein Foto ist ja wunderbar für eine Wand.. Kompliment, Georg.. hab' ein schönes Wochenende.. liebe Grüße,
    Hanne
    • ge.org 4. Juli 2020, 21:18

      danke, hanne ... möchte demnächtst äh in meinem haus bilder neu drucken, denke dieses kommt an meine wand
    • Weinstein 4. Juli 2020, 22:16

      Ja, unbedingt, Georg.. und wenn es dann an der Wand hängt, wird es jeden Tag bewundert werden... das hat die schöne Rose auch verdient.. und Du aber auch.. als Fotograf!!
      LG Hanne

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten