Zurück zur Liste
Eine der letzten Rosen

Eine der letzten Rosen

803 8

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Eine der letzten Rosen

Die Candlelight, eine Edelrose vom Züchter Tantau, überlebt auch die ersten Frostnächte gut und blüht danach als wäre nichts gewesen.Ich staune immer wieder über ihre gesunden Blätter,sogar jetzt im November sehen sie noch richtig gut aus

Kommentare 8

  • ALLWO 6. Dezember 2013, 9:39

    Ist es nicht wunderbar .. wie lange sich die Rosen mit ihrer Schönheit gegen den kommenden Winter wehren können ? - Dein feines Foto ist doch ein guter Beweis -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Rainer Switala 25. November 2013, 15:41

    eine wunderbare rose
    und eine tolle präsention dazu
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Angelika El. 22. November 2013, 20:16


    Wundervoll, und all die Tropfen sind ein zusätzlicher Schmuck!

    LG! a.

  • Baumgartner Josef 22. November 2013, 12:28

    Die letzten werden die ersten sein, steht schon in der
    Biebel geschrieben. lb. Sepp
  • Sigrun Pfeifer 21. November 2013, 21:47

    Auch diese feine Rose ist wunderschön von Dir fotografiert worden. LG Sigrun
  • heidek 21. November 2013, 17:08

    Das ist wirklich eine schöne und, wie Du schreibst,
    enorm widerstandsfähige Rose. Ich kannte sie noch
    nicht. Die einzige vergleichbare Rose, die ich bisher
    kenne, ist Schneewittchen (Iceberg) von Kordes, die angeblich 40 Minusgrade aushalten soll. Aber diese
    Rose hier finde ich noch schöner.
    Gruß Heide
  • Li.Lo 21. November 2013, 14:02

    Hallo Dieter,
    wie faszinierend der Anblick ideser Rose ist, weiß nur der, der Rosen liebt - und dazu gehörst Du sicherlich, denn ich habe mich mal durch eine Rosen geklickt, ein Foto schöner als das andere, ok, zu fotografieren liebst Du sicher auch,
    Gruß Lilo
  • Adrianus Aarts 21. November 2013, 13:38

    Wunder und wieder wunderschön Dieter, auch hier geben die Tropfen das bild noch etwas extras,
    gefällt mir
    LG AD